Mattia Salvi von Aryel erklärt, wie komplexe Werbemittel wie AR-Ads programmatisch gehandelt werden können.
Obwohl sich die Welt weiterhin im Krisenmodus befindet, scheint es auf dem deutschen Werbemarkt langsam bergauf zu gehen. Dies legt zumindest die neue Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale … Artikel lesen
Die digitalen Werbegattungen werden für den gesamten deutschen Werbemarkt immer wichtiger. Dies zeigt die neue Werbemarktanalyse der Organisation der Mediaagenturen (OMG) für das aktuelle Jahr. Demnach werden 2023 fast 60 … Artikel lesen
Trotz anhaltender Krisen und den damit verbundenen wirtschaftlichen Unsicherheiten zeigt sich der digitale Werbemarkt in Deutschland widerstandsfähig. Auch in diesem Jahr soll dieser nämlich weiter wachsen und bis Ende des … Artikel lesen
Der aktuelle Hype um Chatbots gibt anscheinend auch Werbeformaten mit Chat-Integration Rückenwind. Die Idee, über ein Werbemittel in den direkten Dialog mit Kunden zu springen, ist nicht neu. Mittlerweile haben … Artikel lesen
Künstliche Intelligenz kann das Native Advertising unterstützen – mit mehr Vielfalt, mehr relevanten Formaten und mehr Effizienz.