High-Impact-Werbeformate scheinen mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen als Standardformate.
Die digitalen Werbegattungen werden für den gesamten deutschen Werbemarkt immer wichtiger. Dies zeigt die neue Werbemarktanalyse der Organisation der Mediaagenturen (OMG) für das aktuelle Jahr. Demnach werden 2023 fast 60 … Artikel lesen
Trotz anhaltender Krisen und den damit verbundenen wirtschaftlichen Unsicherheiten zeigt sich der digitale Werbemarkt in Deutschland widerstandsfähig. Auch in diesem Jahr soll dieser nämlich weiter wachsen und bis Ende des … Artikel lesen
Der aktuelle Hype um Chatbots gibt anscheinend auch Werbeformaten mit Chat-Integration Rückenwind. Die Idee, über ein Werbemittel in den direkten Dialog mit Kunden zu springen, ist nicht neu. Mittlerweile haben … Artikel lesen
Das junge, dänische Adtech-Unternehmen Adnami ist aktuell noch nicht als Verifizierungsanbieter bekannt. Vielmehr ist Adnami auf die Umsetzung und Auslieferung von High-Impact-Formaten spezialisiert. Nun hat das Unternehmen aber neue Metriken … Artikel lesen
Künstliche Intelligenz kann das Native Advertising unterstützen – mit mehr Vielfalt, mehr relevanten Formaten und mehr Effizienz.