Das australische Adslot möchte das Geschäft mit Direktbuchungen auf Vordermann bringen und wird dabei von der NetID unterstützt.
Der aktuelle Hype um Chatbots gibt anscheinend auch Werbeformaten mit Chat-Integration Rückenwind. Die Idee, über ein Werbemittel in den direkten Dialog mit Kunden zu springen, ist nicht neu. Mittlerweile haben … Artikel lesen
Das junge, dänische Adtech-Unternehmen Adnami ist aktuell noch nicht als Verifizierungsanbieter bekannt. Vielmehr ist Adnami auf die Umsetzung und Auslieferung von High-Impact-Formaten spezialisiert. Nun hat das Unternehmen aber neue Metriken … Artikel lesen
Das Berliner Adtech-Unternehmen YOC treibt seine internationale Expansion weiter voran. Nachdem YOC im vergangenen Jahr mit dem Kauf von Theindustry den Schweizer Programmatic-Markt erschlossen hatte, folgt nun der finnische. Dazu … Artikel lesen
Aufmerksamkeit ist ein hohes Gut im digitalen Werbebusiness und für Advertiser nicht immer einfach zu erzielen. Dabei spielt neben der Kreation unter anderem das Inventar auf Publisher-Seite eine Rolle. Genau … Artikel lesen
Taboola-Gründer Adam Singolda wittert mit dem Fokus der Werbeindustrie auf Contextual Targeting eine Chance fürs eigene Geschäft und Yahoo.