Das erst 2023 gegründete Utiq gilt als vielversprechender neuer Player unter den ID-Lösungen.
Semasio - Unified Semantic Targeting zur Verringerung der Cookie-Abhängigkeit
smartclip - Infrastruktur für die Digitalisierung von Bewegtbildwerbung
Zeotap - Die Identity- und Datenplattform
Der Datenspezialist Beintoo hat mithilfe von Samba TV einen Ansatz für Multi-Channel-Werbung aus der Taufe gehoben.
Das Technologie-Unternehmen Fraud0 will aufzeigen, wie viel ungültiger Onsite-Traffic durch die verschiedenen Marketing-Kanäle generiert wird.
Nun ist es offiziell: Google wird die Third-Party-Cookies nicht wie geplant in der zweiten Jahreshälfte 2024 aus dem Chrome-Browser verbannen.
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Der Hamburger Adtech-Anbieter Pryntad kooperiert künftig mit dem Schweizer Vermarkter Ringier Advertising. Konkret geht es dabei um den Bereich Programmatic Advertising für Printanzeigen. Ab April können Werbetreibende demzufolge über die … Artikel lesen
Außenwerbung hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert und sich der digitalen Welt geöffnet. Sowohl analoge als auch digitale Screens prägen mittlerweile das städtische Bild in Deutschland. Eine neue … Artikel lesen
Der britische ID-Anbieter ID5 verkündet den erfolgreichen Abschluss einer Serie-B-Finanzierungsrunde. Demnach kann das Unternehmen 20 Millionen US-Dollar Wachstumskapital einsammeln. Diese Finanzierungsrunde unterstreicht die Bedeutung, die Investoren den ID-Lösungen im Zuge … Artikel lesen
Frank Sültmann von Gum Gum erklärt, wie Advertiser heutzutage sowohl effektive als auch messbare Werbung schalten können.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.