Ginette Lumbiarres von Gotom spricht über das Zusammenwachsen von Buy- und Sell-Side-Technologien und die Folgen für den Markt.
emetriq - Datenspezialist im Digital Advertising
The Trade Desk - Globale Einkaufsplattform für transparente Omnichannel-Kampagnen
Samba TV - Digitales Targeting mit TV-Nutzungsdaten
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
In welchen Kanälen können programmatische Buchungen besonders stark punkten?
Auf das erste Werbebanner, das 1994 online ging, klickte nahezu jede:r zweite Website-Besucher:in. Heute bewegen sich die durchschnittlichen Klickraten für Display Ads im Promillebereich – wenn überhaupt. Der Kampf um … Artikel lesen
Programmatic ist ein zentraler Baustein des modernen Werbeökosystems und kommt als Buchungslogik zunehmend auch im Audio-Bereich zum Einsatz. Im vergangenen Jahr hat der Audiovermarkter RMS bereits mit einer programmatischen Kampagne … Artikel lesen
Obwohl sich die Welt weiterhin im Krisenmodus befindet, scheint es auf dem deutschen Werbemarkt langsam bergauf zu gehen. Dies legt zumindest die neue Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) im Bundesverband Digitale … Artikel lesen
Das internationale Adtech-Unternehmen The Trade Desk bekommt Verstärkung für den deutschsprachigen Raum. So leitet Daniel Neuhaus seit Februar 2024 das DACH-Geschäft des Unternehmens und trägt dazu den Titel Vice President … Artikel lesen
Gunnar Neumann von Mercury über das ungenutzte Potenzial von Automated I/O und seine Mission, Excel aus Media zu verbannen.