Felix Witte von Mrge hat Ratschläge für Publisher parat, die als Affiliate-Partner von Streaming-Diensten hohe Provisionen verdienen wollen.
ADZINE CONNECT schafft ein inhaltliches Fundament, auf dem sich Mediaentscheider und Marketingprofessionals austauschen.
Der Vermarkter IQ Digital arbeitet künftig mit dem Adtech-Unternehmen Utiq zusammen. Der ID-Anbieter für das Mobile-Universum soll seinen Authentic Consent Service auf den Medienseiten von IQ Digital integrieren. Dazu zählen … Artikel lesen
Mit dem Anschluss der Fernsehgeräte an das Internet sind sie zur interessanten Informationsquelle für die digitale Werbewelt geworden. Die Adtech-Industrie tüftelt schon länger an den Möglichkeiten, um Brücken zu bauen … Artikel lesen
Webtraffic ist nicht gleich Webtraffic. Das wohl wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Advertiser ist dabei, ob der Websitebesuch von einem Menschen oder einer Maschine abgestattet wird. Gerade wenn es um Werbung geht, … Artikel lesen
Nun ist es offiziell: Google wird die Third-Party-Cookies nicht wie geplant in der zweiten Jahreshälfte 2024 aus dem Chrome-Browser verbannen. Zweifel an der Timeline bestanden schon länger. Jetzt bestätigt der … Artikel lesen