Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

InteractiveMedia vermarktet digitales Out-of-Home

27. August 2008 (rt)

Als Ergänzung zu Online-Werbung und Mobile Advertising bietet InteractiveMedia seinen Kunden ab sofort auch Kommunikationskanäle in den Bereichen InStore Communication und digitale Außenwerbung. Dazu zählen zum Beispiel digitale Werbeträger in der Kölner LANXESS-Arena, die auch im Out-of Home Portfolio der Deutschen Telekom sind.

Außerdem können 85 Monitore auf dem Flughafen Stuttgart und 3.700 TeleStationen in verschiedenen Großstädten Deutschlands gebucht werden. Die öffentlichen Telefone der Telekom sind mit digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet. Auch beim Friseur lassen sich digitale Flächen buchen. So läuft in den Ladenlokalen der Friseurkette Unisex beispielsweise ein Infotainment-Programm auf Monitoren.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!