Dabei sollte es um die Festlegung einheitlicher Bewertungskriterien für die Einzelfallprüfung gehen, meint der BVDW, und nicht um Verbote.
Der Wegfall des Third-Party-Cookies beschäftigt die Werbeindustrie schon länger. Mit der kürzlichen Ankündigung von Google, diese im Verlauf von 2024 endgültig aus dem Chrome-Browser zu verbannen, wird eine digitale Welt … Artikel lesen
Utiq, ein frisch aus der Taufe gehobener ID-Anbieter für das Mobile-Universum, verkündet die erste offizielle Integration in Supply-Side-Technologie für Deutschland. Nach Pilotprojekten mit unbekannten Partnern auf der Verkaufsseite kommt die … Artikel lesen
Der finnische Publisher-Spezialist Relevant Digital bekommt Unterstützung für den deutschsprachigen Markt. So wird das Unternehmen künftig von Mario Gebers beim Rollout der Publisher-Lösung in der DACH-Region begleitet. Gebers ist bereits … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist Taboola schließt eine Partnerschaft mit der digitalen Medien- und Werbeplattform Yahoo über die Laufzeit von 30 Jahren. Im Zuge dieser Vereinbarung wird Taboola exklusiver Native-Advertising-Vermarkter auf allen digitalen … Artikel lesen
Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 im digitalen Mediaverkauf zu erwarten?