Das Unternehmen schnürt Publisher-Pakete für Performance-Kampagnen und schafft damit exklusive Umfelder.
MGID - Globale Native-Technologie Made in Ukraine
Criteo - Marketing-Spezialist im E-Commerce
madvertise - Adserving- und Monetarisierungs-Plattform für Mobile Advertising
Marion Kölling von Microsoft Advertising blickt auf das Werbemodell von Netflix und beurteilt den Status quo von Connected TV in Deutschland.
Die Managementberatung Future Marketing Consulting geht eine Partnerschaft mit dem Adtech-Unternehmen Infosum ein.
Das Thema KI geht oft mit Sorgen und Bedenken einher. Dabei können Algorithmen Unternehmen wettbewerbsfähig machen, weiß Roger Gatti von Nexoya.
Webtraffic ist nicht gleich Webtraffic. Das wohl wichtigste Unterscheidungsmerkmal für Advertiser ist dabei, ob der Websitebesuch von einem Menschen oder einer Maschine abgestattet wird. Gerade wenn es um Werbung geht, … Artikel lesen
Nun ist es offiziell: Google wird die Third-Party-Cookies nicht wie geplant in der zweiten Jahreshälfte 2024 aus dem Chrome-Browser verbannen. Zweifel an der Timeline bestanden schon länger. Jetzt bestätigt der … Artikel lesen
Bereits im Oktober vergangenen Jahres launchte das Forschungs- und Technologieunternehmen Gemius eine Cross-Media-Messung in Deutschland. Im Fokus steht die Analyse der Mediennutzung für Werbezwecke, vor allem für die Mediaplanung. Das … Artikel lesen
Das traditionelle Werbegeschäft mit Direktbuchungen, das I/O-Business, ist aufwendig und in der Regel mit etlichen E-Mails oder Telefonaten verbunden. Mit einem Seitenblick auf Programmatic kann das Verfahren gar als veraltet … Artikel lesen
Mario Neumann von Goldbach Germany im Interview über aktuelle Entwicklungen im CTV-Kosmos.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Digitale Medien im Fokus: Entdecken Sie die Wahrnehmung und Zukunftsaussichten von Aufmerksamkeitsmessung und -optimierung in digital Media.