Das Unternehmen schnürt Publisher-Pakete für Performance-Kampagnen und schafft damit exklusive Umfelder.
Die It Works Group, eine Spezialagentur für Außenwerbung, arbeitet mit dem TV-Datenexperten All eyes on screens (Aeos) zusammen. Im Zuge der Kooperation werden Aeos-Daten zum TV-Konsum in die hauseigene Plattform … Artikel lesen
Digitale Werbung ist ein Milliardengeschäft und wo dermaßen viel Geld umgesetzt wird, sind Betrüger nicht weit. Werbebetrug alias Ad Fraud ist den meisten Marktteilnehmern ein Begriff und das Adtech-Ökosystem hat … Artikel lesen
Das Musikvideonetzwerk Vevo will sein globales CTV-Inventar für den programmatischen Einkauf verfügbar machen und holt sich dafür Pubmatic an seine Seite. Das internationale Adtech-Unternehmen stellt die nötige technologische Infrastruktur dafür … Artikel lesen
Verschiedene ID-Lösungen haben sich im Programmatic-Kosmos als Alternative zu den Third-Party-Cookies positioniert, um deren Funktionen für Targeting- und Measurement zu übernehmen. Dies wird perspektivisch insbesondere im Chrome-Browser nötig. Google hat … Artikel lesen
Drew Stein von Audigent spricht über den Vorteil, den Daten und Inventar im Paket sowohl für Publisher als auch Advertiser bieten.