Whitepaper

Die Mindset Era – Werbung neu denken

Der digitale Werbemarkt steht vor einem Paradigmenwechsel: Die traditionelle Identity Era verliert an Relevanz – stattdessen rückt die Mindset Era in den Fokus. Marken müssen weg von identitätsbasiertem Targeting hin zu einer kontextbasierten Ansprache, die Datenschutz respektiert und echtes Engagement fördert.

Dieses Whitepaper zeigt, wie Context, Creativity und Attention die neue Erfolgsformel für digitale Werbung bilden. Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time als neue Messgröße dafür sorgen, dass Ihre Kampagnen nicht nur sichtbar sind, sondern auch nachhaltig wirken.

Nutzen Sie das Potenzial der Mindset Era – jetzt Whitepaper sichern!

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. Durch die Abgabe meiner Kontaktdaten, erkläre ich mich einverstanden, dass diese von ADZINE GmbH für Informationen und aktuelle News per E-Mail, Telefon oder auf dem Postweg genutzt werden können. Die Weitergabe meiner personenbezogenen Daten an den Whitepaperanbieter (GumGum, Inc. - 2419 Michigan Ave, Santa Monica, CA 90404, USA) zur Nutzung meiner Daten für werbliche Zwecke ist davon umfasst. Meine Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an info@adzine.de widerrufen.