Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025
22. Januar 2025 -- 11.00 - 12.30 Uhr
Kanäle, Tech, Media, Daten etc. – welche Prioritäten für 2025?
Digitale Medien und ihre Screens brechen die Mediennutzung immer weiter auf und geben kommunizierenden Unternehmen alle Hände voll zu tun, ihre Zielgruppen auch weiterhin verlässlich zu erreichen, um die Unternehmensziele wie Markenaufbau und Umsatzwachstum zu gewährleisten.
Welche Punkte sollten Advertiser und ihre Agenturen ganz oben auf der Agenda haben für 2025, um bei den großen Herausforderungen wie Measurement und Attribution, Addressability, Qualitätssicherung, Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness Fortschritte zu machen? Welche Relevanz können dabei Innovationen wie insbesondere KI schon in der Praxis des Mediageschäfts haben?
Moderation
Speaker
Das Panel besteht aus vier bis fünf Professionals aus Unternehmen, Agenturen, Tech- und Data-Anbietern. Die Namen der Speaker:innen werden wir im Dezember bekannt geben.
Stephan Koch
CPO, Exactag
Stephan Koch ist seit 2018 für Exactag tätig und leitet das Produktmanagement und das Solutions-Team. Durch seine langjährige Tätigkeit in führenden Kreativagenturen verfügt er über einen großen Erfahrungsschatz bei der Entwicklung datengetriebener Marketingstrategien. Bevor er auf die Agenturseite wechselte, war er in der Unternehmensberatung tätig und konzentrierte sich den Aufbau von Dateninfrastrukturen und -strategien sowie … Mehr
Dr. Jochen Schlosser
Chief Technology Officer, Adform
Dr. Jochen Schlosser ist Chief Technology Officer bei Adform, einer der weltweit größten Plattformen für Advertising-Technologie, und treibt das Gesamtprodukt in dieser Rolle global voran. Seit über 15 Jahren ist er einer der führenden Köpfe für Datenthemen und -strategien am Markt und hatte führende Positionen in unterschiedlichen Branchen (Pharma, Finanzen und natürlich Marketing) inne. Bevor … Mehr
Nicole Mortier
Senior Vice President Platform Solutions und Account Management, Virtual Minds
Nicole Mortier ist seit 2015 Senior Vice President Platform Solutions und Account Management, des zur ProSiebenSat.1 Media SE gehörenden Adtech-Spezialisten Virtual Minds. In dieser Funktion verantwortet Sie den Bereich Monetization und ist hier für alle Kunden- und Partner-Kooperationen produktübergreifend verantwortlich. Die erfahrende Digital-Expertin mit dem Fokus auf den Bereich Programmatic Advertising verfügt über langjährige Vermarktungserfahrung … Mehr
Sascha Dolling
General Manager, Mediaplus Realtime
Als General Manager der Mediaplus Realtime treibt Sascha Dolling seit Januar 2022 die Internationalisierung des Data Driven Advertising Angebots der gesamten Mediaplus Group voran. Neben der Betreuung globaler Etats widmet sich Sascha dazu insbesondere der Entwicklung datengestützter und programmatischer Lösungen für international agierende Kunden der Mediaplus. Der diplomierte Medienwissenschaftler kommt von Amazon Ads, wo er … Mehr