Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025
22. Januar 2025 -- 11.00 - 12.30 Uhr
Kanäle, Tech, Media, Daten etc. – welche Prioritäten für 2025?
Digitale Medien und ihre Screens brechen die Mediennutzung immer weiter auf und geben kommunizierenden Unternehmen alle Hände voll zu tun, ihre Zielgruppen weiterhin verlässlich zu erreichen, um Unternehmensziele wie Markenaufbau und Umsatzwachstum zu gewährleisten.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen?
Welche Innovationen darf man darüber hinaus hinsichtlich Adtech 2025 erwarten?
Speaker
Das Panel besteht aus vier bis fünf Professionals aus Unternehmen, Agenturen, Tech- und Data-Anbietern. Die Namen der Speaker:innen werden wir im Dezember bekannt geben.