"Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung
Am 26. Februar 2025 -- 11.00 - 12.30 Uhr
Integrierte Audio-Kampagnen!
Radio und On-Demand Audio-Medien sind scheinbar gefragt wie nie. Radio bedient dabei eher die Mainstream-Klientel, während die On-Demand Medien auch Angebote für sehr nischige Themen bereit hält. Ob Indie-Rock oder Podcast ausgefallene Audioinhalte erfreuen sich einer immer größeren Nutzerzahl.
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor?
Ist lineares Radio nach wie vor der regionale Reichweitenbringer? Und ergänzt man das am Besten mit digitalen Formaten, um die Reichweite, um die On-Demand Hörer zu ergänzen? Wie plant man solche Kampagnen und wie kauft man sie ein?
Speaker des Events
Die Speaker des Events werden hier in Kürze bekannt gegeben.
Moderation
Die Moderation wird hier in Kürze bekannt gegeben.
ADZINE LIVE
ADZINE LIVE ist ein 90-minütiges Webinar-Format zu aktuellen Themen im digitalen Advertising und Marketing mit dem Schwerpunkt auf Media, Technologie und Daten. Der/die Moderator/in führt durch einen Mix aus Vorträgen, Cases und Diskussionen. Das Format leistet damit einen Beitrag zur Weiterbildung und dient als Plattform für den Dialog zu Spezialthemen im Digital Advertising und Marketing. Das Format besteht seit Oktober 2020 und hatte bereits mehr als 8000 digitale Besucher und 140 Referenten/innen.