Digital Events

Programmatic & Retail Media

Am 13. Februar 2025 -- 11.00 - 12.30 Uhr

Zwei zentrale Themen wollen wir bei ADZINE LIVE mit Mediaeinkäufern, Anbietern und den Enablern von der Technologieseite besprechen:

Retail Media via Programmatic einkaufen

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Welche Entwicklungen deuten sich darüber hinaus an?

Retaildaten für das Offsite-Buying

Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus?

Speaker des Events

Die Speaker des Events werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Moderation

tba

ADZINE LIVE

ADZINE LIVE ist ein 90-minütiges Webinar-Format zu aktuellen Themen im digitalen Advertising und Marketing mit dem Schwerpunkt auf Media, Technologie und Daten. Der/die Moderator/in führt durch einen Mix aus Vorträgen, Cases und Diskussionen. Das Format leistet damit einen Beitrag zur Weiterbildung und dient als Plattform für den Dialog zu Spezialthemen im Digital Advertising und Marketing. Das Format besteht seit Oktober 2020 und hatte bereits mehr als 8000 digitale Besucher und 140 Referenten/innen.

Bestelloptionen für ADZINE Live Event: Programmatic & Retail Media am 13. Februar 2025, 11:00 Uhr
132 freie Plätze für kostenfreie Live-Teilnahme verfügbar!
60,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
390,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
680,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.