Adverity ist eine End-to-End-Marketing-Analyseplattform, die Daten verbindet, transformiert und visualisiert. So sollen Marketer und Advertiser intelligente Einblicke in die Performance ihrer Kampagnen erhalten. Die automatisierte Datenintegration von Adverity soll dabei Datensilos auflösen, während das erweiterte Analysemodul Erkenntnisse und Trends aufzeigt, die es Marketingfachleuten ermöglichen soll, Kampagnen zu optimieren, den ROI zu verbessern und ihr Geschäft auszubauen.
Ein vollständiges Profil ist derzeit nicht verfügbar.
Mehr Infos: ADZINE-Content-Partnerschaft mit TECH FINDER - Eintrag (PDF Deutsch / PDF English)
Kontakt: Techfinder@adzine.de
Ähnliche Anbieter
-
Partner
Zürich (CH), Berlin (DE), Barcelona (ES)
-
Partner
Santa Monica (US), London (GB), New York (US), Sydney (AU)
-
Partner
Hamburg (DE), Berlin (DE)
-
Partner
San Francisco (US), London (GB), Paris (FR), Amsterdam (NL)
-
Partner
Espoo (FI), Kopenhagen (DK), Stockholm (SE)