Der Zugang zu einer jungen Audience, gepaart mit wirtschaftlichem Aufschwung, lässt den Spionageverdacht anscheinend verblassen.
Die sozialen Netzwerke haben in den vergangenen Jahren einen immer größeren Stellenwert im Alltag der Bevölkerung eingenommen. Youtube, Instagram und Co. sind allgegenwärtig und dementsprechend für Werbetreibende ein lohnendes Werbeumfeld. … Artikel lesen
Personalisierte Werbung ist allgegenwärtig und begegnet Verbraucher:innen somit täglich. Obwohl der Personalisierungsgrad durch Datenschutzverordnungen und den Wegfall des Third-Party-Cookies perspektivisch eingeschränkt wird, schätzen rund ein Drittel der deutschen Verbraucher:innen die … Artikel lesen
Das digitale Marketing durchläuft aktuell starken Veränderungen und wird unter anderem durch Diskussionen rund um das Ende des klassischen Targetings mit Third-Party-Daten sowie steigende Werbekosten dominiert. Doch nicht nur diese … Artikel lesen
Das Geschäft mit Suchanzeigen ist gewaltig und die Suche nach Produkten oder Dienstleistungen startet heute nicht mehr zwangsweise bei Suchmaschinen wie Google oder E-Commerce-Seiten wie Amazon. Auch Social-Media-Plattformen dienen zunehmend … Artikel lesen
Tanja Hofmann, Strategy Lead für Lush Deutschland über die Bedeutung von Social Media.