ADZINE hat sich im Vorfeld der CONNECT VIDEO im Markt umgehört, um Strategien für Social Video Advertising zusammenzutragen.
Personalisierte Werbung ist allgegenwärtig und begegnet Verbraucher:innen somit täglich. Obwohl der Personalisierungsgrad durch Datenschutzverordnungen und den Wegfall des Third-Party-Cookies perspektivisch eingeschränkt wird, schätzen rund ein Drittel der deutschen Verbraucher:innen die … Artikel lesen
Das digitale Marketing durchläuft aktuell starken Veränderungen und wird unter anderem durch Diskussionen rund um das Ende des klassischen Targetings mit Third-Party-Daten sowie steigende Werbekosten dominiert. Doch nicht nur diese … Artikel lesen
Das Geschäft mit Suchanzeigen ist gewaltig und die Suche nach Produkten oder Dienstleistungen startet heute nicht mehr zwangsweise bei Suchmaschinen wie Google oder E-Commerce-Seiten wie Amazon. Auch Social-Media-Plattformen dienen zunehmend … Artikel lesen
Die aktuell schwierige wirtschaftliche Situation wird vor allem schnell für kleine und mittelständische Unternehmen zur Belastungsprobe. Allerdings scheint sich dies nicht direkt auf das Marketing und die Werbetätigkeiten auszuwirken. Wie … Artikel lesen
Tanja Hofmann, Strategy Lead für Lush Deutschland über die Bedeutung von Social Media.