Drei von vier US-amerikanischen Performance-Werbetreibenden verzeichnen einen abnehmenden ROI ihrer Social-Media-Werbung.
Teilweise herrscht Wildwest auf den sozialen Plattformen, was die Werbeausspielung betrifft. Für Advertiser ist es häufig schwierig zu verstehen, wie ihre Werbung gesehen wird und inwieweit Fehlinformationen hier eine Rolle … Artikel lesen
Das Münchner Scale-up Mawave bekommt prominente Unterstützung für das Personalmanagement und das weitere Wachstum des Unternehmens. Oliver Busch steigt als Chief People & Growth Officer und Partner in die Geschäftsführung … Artikel lesen
Die sozialen Netzwerke haben in den vergangenen Jahren einen immer größeren Stellenwert im Alltag der Bevölkerung eingenommen. Youtube, Instagram und Co. sind allgegenwärtig und dementsprechend für Werbetreibende ein lohnendes Werbeumfeld. … Artikel lesen
Personalisierte Werbung ist allgegenwärtig und begegnet Verbraucher:innen somit täglich. Obwohl der Personalisierungsgrad durch Datenschutzverordnungen und den Wegfall des Third-Party-Cookies perspektivisch eingeschränkt wird, schätzen rund ein Drittel der deutschen Verbraucher:innen die … Artikel lesen
Tanja Hofmann, Strategy Lead für Lush Deutschland über die Bedeutung von Social Media.