Publisher Edition: Insights aus dem Ad-Stack für höhere Werbeerlöse
Tech Insights zur Erlösmaximierung
Daten fallen jede Menge bei der digitalen Werbevermarktung an, aber welche sind wichtig und wie geht man vor, um Hinweise für die Erlösoptimierung zu bekommen. Wir sprechen mit Vermarktern, Toolanbietern und spezialisierten Beratern, um wichtige Anhaltspunkte zu gewinnen, wie der nächste Optimierungsschritt zu höheren Werbeerlösen aussehen kann.
ADZINE LIVE
ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen, die vom Moderator aus dem Studio geleitet werden.
Moderator
Richard Kidd
Regional Director DACH, Mediarithmics
Richard leitet das Geschäft der deutschsprachigen Märkte von Mediarithmics als Regional Director DACH vom Hamburger Standort aus. Davor arbeitete er als Go-To-Market Specialist für Technologie-Unternehmen, sowie als Vertriebstrainer und Consultant für digitales Marketing. Kidd war bis Ende August 2018 als VP Head of Business Development EMEA bei OpenX tätig. In dieser Position war er für … Mehr
Unsere Experten
Torben Heimann
Advisor
Torben Heimann ist Strategic Advisor in Digital Advertising. In den letzten 20 Jahren hat Torben Heimann den Markteintritt innovativer digitaler Angebote in Werbung, Marketing und E-Commerce angeführt. Als Publisher, Vermarkter, Service-Partner und Technologieanbieter kennt er den Markt besonders gut. Heute erwirtschaften diese Unternehmen jeweils einen Umsatz im mehrstelligen Millionenbereich pro Jahr. Torben kann Publishern, Brands … Mehr
Ingo Duckerschein
Managing Director Zentral- und Osteuropa, Taboola
Ingo Duckerschein ist seit Mai 2019 Managing Director für Zentral- und Osteuropa bei Taboola, der weltweit führenden Discovery-Plattform. Vor Taboola war er in führenden Positionen bei LinkedIn und AOL Europe sowie bei McKinsey als Berater tätig. Ingo Duckerschein ist MBA-Absolvent der MIT Sloan Mehr
Arne Steinmetz
General Director Client Services, Data & Ad Operations, AD ALLIANCE
Arne Steinmetz ist General Director Client Services, Data & Ad Operations bei AD ALLIANCE Mehr
Mario Gebers
Business Development Director DACH, OPENX
Seit 3 Jahren ist Mario Gebers als Director Business Development für OpenX tätig. Mit über 18 Jahren Erfahrung mit internetbasierten Geschäftsmodellen, liegt sein Fokus immer auf der Entwicklung neuer datengetriebener Geschäftsfelder und programmatischen Handel von Werbeflächen. Vom AdServer-Business bei newtention, dem Agenturgeschäft in der SinnerSchrader Gruppe bis hin zur Leitung des Portofolios des AGOF-Vermarkters adpepper … Mehr