Jens Bargmann von Adform erklärt, weshalb in Retail Media zwei Welten aufeinanderprallen und wie sie miteinander vereinbar sind.
Traffective - Monetarisierungsplattform für Publisher
METEONOMIQS by wetter.com - Wetterdaten fürs Advertising
Hivestack - Technologie für Programmatic DOOH
Der Berliner Onlineshop Flaconi arbeitet mit The Trade Desk zusammen, um das programmatische Werbeökosystem mit Daten zu versorgen.
Im Data Clean Room lassen sich die Daten der Wolt-Kunden kanalübergreifend für Targeting und Measurement aktivieren.
Der reine Zugang zu Daten reicht nicht aus, um sie kanalübergreifend und effektiv einzusetzen, meint Sylwia Iwanejko-Sajewska von Decentriq.
Welche Kennzahlen und KPI eignen sich, um die Wirkung moderner digitaler Bewegtbildkampagnen in den einzelnen Kanälen zu bewerten?
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar?