Jens Bargmann von Adform erklärt, weshalb in Retail Media zwei Welten aufeinanderprallen und wie sie miteinander vereinbar sind.
ConnectAd - Die unabhängige SSP aus und für Europa
Samsung Ads - Werbeplattform für Connected TV
Wagawin - Conversational Ads für tiefere Insights
Der Berliner Onlineshop Flaconi arbeitet mit The Trade Desk zusammen, um das programmatische Werbeökosystem mit Daten zu versorgen.
Im Data Clean Room lassen sich die Daten der Wolt-Kunden kanalübergreifend für Targeting und Measurement aktivieren.
Der reine Zugang zu Daten reicht nicht aus, um sie kanalübergreifend und effektiv einzusetzen, meint Sylwia Iwanejko-Sajewska von Decentriq.
Welche Kennzahlen und KPI eignen sich, um die Wirkung moderner digitaler Bewegtbildkampagnen in den einzelnen Kanälen zu bewerten?
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.