Boris Wöhlecke, Strategic Creative Agency Partner beim Videomarktplatz Unruly, war über 15 Jahre im Marketing-, PR- und Kreativagentur-Umfeld tätig. So war er zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung bei der K-MB Agentur für Markenkommunikation und blickt auf weitere Tätigkeiten als Mit-Gründer des kreativen Schnellbootes L7 Berlin GmbH sowie auf langjährige Stationen bei Serviceplan und Jung von Matt zurück. Diese vielfältigen Erfahrungen bilden nach seinem Ausstieg aus der Kreativbranche nun auch seine größte Stärke für die Ad-Tech-Industrie: Sein ganzheitlicher Blick auf die komplexen Dimensionen und Herausforderungen im Bereich der Onlinewerbung. Wöhlecke versteht sich selbst als Übersetzer und Vermittler für die Verzahnung von Kreation und Daten. Sein Credo: „Transparente und emotionale Daten sind sexy. Mach(t) was draus!“ Nebenbei ist der studierte Philologe seit einigen Jahren regelmäßig als Dozent an der Macromedia University of Applied Science und als Guest Speaker an der Miami Ad School tätig.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de