Mit der Faszination für Daten und der Leidenschaft, digitale Trends zu bewerten sowie die Customer Journey mitzugestalten, begleitet Sandra Wäser in ihrer Position als Head of Digital Strategy unterschiedlichste Unternehmen auf dem Weg, neue digitale Lösungen zu nutzen, um darauf aufbauend erfolgreiche Daten- und Digitalstrategien zu entwickeln.
Nach langjähriger Erfahrung in Planungs- und Beratungsfunktionen für digitale Mediastrategien bei der Carat wechselte Sandra Wäser zu einem international agierenden Omnichannel-Unternehmen mit dem Ziel, dort im Bereich Marketing eine ganzheitliche Kommunikations- und Kampagnenstrategie zu implementieren. Mit einem Fokus auf E-Commerce vervollständigte sich ihr Erfahrungsbereich der ganzheitlichen Digitalplanung von Branding bis hin zu Performance.
Ihre Vision ist es, gemeinsam mit Kunden und einem starken Netzwerk aus verschiedenen Anbietern, effektive und effiziente Lösungen zu entwickeln und dabei eine qualitative Basis zu schaffen, die Raum für innovative Ideen bietet.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de