Joachim Schneidmadl, ist ausgewiesener Experte für (technologiebasierte) digitale Geschäftsmodelle und ihre Vermarktung und verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung und im Vertrieb von Technologien für insbesondere das digitale Media- und Marketinggeschäft.
Als Vorstand des Freiburger Technologiespezialisten virtual minds AG verantwortet Schneidmadl gruppenübergreifend die Produktstrategie im Geschäftsbereich Mediatechnologie, insbesondere die Entwicklung ganzheitlicher Programmatic Advertising Lösungen. Darüber hinaus begleitet er als Aufsichtsrat der ADITION technologies AG den zweitgrößten Adserver-Anbieter im deutschsprachigen Raum bei dessen internationaler Expansion.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de
Joachim Schneidmadl aufAdzine
-
Joachim Schneidmadl positioniert sich mit Comic-Satire gegen rechtsradikale Strömungen
Der Branchenexperte und ehemalige CEO von Active Agent Joachim “Joe” Schneidmadl startet im Wahljahr 2021 eine Crowdfunding-Kampagne …
-
Active Agent schließt Kooperation mit Integral Ad Science
Der US-amerikanische Ad-Verification-Anbieter Integral Ad Science baut durch die Zusammenarbeit mit dem Demand-Side-Plattform-Anbieter Active Agent seine Stellung …
-
DSPs rüsten sich für Ads.txt
Nachdem Publisher mittlerweile seit mehreren Monaten dabei sind, auf ihren Seiten das Ads.txt-Skript zu implementieren, kommt nun …
-
Programmatic: Wertschöpfung braucht transparente Kosten
Adserving, Targeting, Data, DSP, SSP, DMP, Ad Verification, Brand Safety und, und, und: Damit eine Online-Werbung automatisiert …
-
Walled Gardens hebeln das Programmatic-Konzept aus
Joachim Schneidmadl, ist Vorstand des Freiburger Technologiespezialisten Virtual Minds und gilt aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im digitalen …