
Stefan B. Müller zählt zu den führenden Experten für digitale und programmatische Werbung in der DACH-Region. Zwischen 2003 und 2008 spielte er eine entscheidende Rolle bei der Transformation der Urban Media GmbH zu einem bedeutenden Akteur im Bereich Online-Werbung innerhalb der Holtzbrinck Verlagsgruppe. Von 2009 bis 2012 verantwortete er die Monetarisierung der sozialen Netzwerke der VZ-Gruppe (schuelerVZ, studiVZ, meinVZ). Nach einer Station als VP Sales & Publisher Management bei YOC im Jahr 2013 wechselte er 2014 zu Virtual Minds. Dort trug er als SVP Sales maßgeblich zum Erfolg der Active Agent DSP bei. Im Januar 2025 übernahm Stefan B. Müller die Position des Head of Sales bei Displayce.
Stefan Benno Müller war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT - 4. Juni - Berlin
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de