Der Diplom-Kaufmann stieg nach seinem Studium bei Deutsche Telekom Medien ein. 1997 wechselte er zur T-Online International AG. Von 2003 bis 2007 arbeitete er für InteractiveMedia CCSP, zuletzt als Sprecher der Geschäftsführung. Bis zum Ende des Jahres 2008 war Paul Mudter Vorstand/Geschäftsführung für Marketing und Sales bei Bild.de (Axel Springer) und parallel Mitglied des Boards von Axel Springer Media Impact. Im Januar 2009 wechselte Paul Mudter in die Geschäftsleitung von IP Deutschland und verantwortete den Bereich Interactive. Seit September 2015 ist er Geschäftsleiter Operations. Der Geschäftsleitungsbereich verantwortet nicht nur die Strategieentwicklung, sondern auch die Preis- und Produktentwicklung sowie sämtliche Prozesse und Services. Paul Mudter ist darüber hinaus auch in der Gremienarbeit tätig: Als Vorsitzender des Online-Vermarkterkreis (OVK) und im Messebeirat der dmexco.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de