Oliver Migge, Jahrgang 1970, ist Gesellschafter der Independent Media Guides GmbH (IMEDIAG)und verantwortet den Bereich Digital und Tech. Sein Schwerpunkt: Digitales Auditing, um dynamische Entwicklungen im Markt in kundenrelevante KPIs zu transformieren. Oliver Migge weist Kunden den Weg durch das digitale Labyrinth mit dem klaren Anspruch, Relevantes von Irrelevantem zu trennen und Effizienz sowie Skalierbarkeit zu optimieren.
Oliver Migge ist Digitaler der ersten Stunde und blickt auf eine mehr als 20-jährige erfolgreiche Berufserfahrung im Bereich Media zurück, davon allein neun Jahre im Auditing. Unter anderem zählen zu seinen Karrierestationen die Mediaagentur pilot, AIDA Cruises, die OTTO Group und Ebiquity (ehemals Billetts).
Im April 2018 hat er seine Position als Manager Digital DACH bei Ebiquity in Hamburg aufgegeben, um sich mit und bei den Independent Media Guides ganz auf die digitalen Herausforderungen seiner Kunden zu konzentrieren.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de