Mit einer Karriere, die mehrere renommierte Positionen umfasst, hat sich Sven als treibende Kraft in der digitalen Transformation und im Markenmanagement etabliert. Als Chief Digital Officer bei der Krombacher Gruppe war er maßgeblich daran beteiligt, digitale Transformationsinitiativen für namhafte Marken wie Krombacher, Schweppes, Dr. Pepper, Vitamalz, Orangina, und Vitamalz zu leiten. Seine Expertise umfasst E-Commerce, D2C, CRM, Adtech, PIM, DAM, Loyaltykonzepte und digitale Produktentwicklung.
Zuvor war Sven als Senior Account Executive & Business Development Lead bei Twitter Deutschland GmbH tätig und bekleidete die Position des Country Manager Digital bei IKEA Deutschland GmbH & Co. KG. Aktuell berät Sven die Vogel Communications Group GmbH & Co. KG.
Sven Markschläger war bereits Referent auf den folgenden ADZINE-Events: ADZINE CONNECT Video Advertising, Mobile Ad Summit
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de