Lars Kirschke ist seit 2017 Chief Product Officer der It Works Group. Bereits von 2002-2003 war er für das Unternehmen tätig – damals als Director Business Development. Bei It Works betreuen 120 Mediaexpert:innen in Düsseldorf, Berlin und Hamburg alle Arten von Agenturen und Werbetreibenden – national wie international – von der Beratung, Planung bis zur Buchung, Optimierung und dem Monitoring ihrer Out of Home Kampagnen.
Kirschkes Schwerpunkte liegen in der technischen Produktentwicklung inkl. der Operationalisierung von Daten sowie Einsatz neuster Technologien. So war er auch maßgeblich an der Konzeption der selbst entwickelten All-in-one-Plattform Locatrics Superview beteiligt, die anbieterübergreifend OOH und DOOH programmatisch aus einer Hand aussteuert.
Seine Karriere startete mit einer Ausbildung in einer der ersten deutschen Mediaagenturen, der Media Marketing Service (MMS). Danach durchlief er Stationen unter anderem bei More Media (heute Publicis Media), dem Digitalvermarkter 24/7 Media, Optimedia (heute ebenfalls Publicis Media) sowie Group M Germany – für letztere war Kirschke als Chief Digital Officer tätig.
Lars Kirschke war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de