Dominik Heck ist CEO bei Digital Control. Die Media Tech Spezialisten erster Stunde fokussieren sich auf die Advertiser-Seite und stellen ihren Kunden ein proprietäres End-to-End Media Ökosystem bereit, das Kampagnenplanung, Execution und Data Intelligence in weiten Teilen automatisiert. Neben großen Agenturkunden zählen Inhouse Werbetreibende wie Vodafone, REWE oder 1&1 zum Kundenstamm. Neben der Prozessoptimierung ermöglicht Digital Control ein maximales Maß an Transparenz und Kontrolle über die Media Wertschöpfungskette und hilft seinen Kunden, sich auf den wirklich wertschöpfenden Kern der Media zu konzentrieren.
Vor seiner aktuellen Rolle auf Tech-Seite hat Dominik Heck die Digital-Marketing-Agentur add2 über 15 Jahre mit aufgebaut und war dort zuletzt als COO verantwortlich für die Geschäftsbereiche Media und Technologie.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de