Ralf Hammerath ist seit März 2024 Chief Growth Officer von All Eyes On Screens und verantwortet in dieser Position den Ausbau der Geschäftsaktivitäten und die Wachstumsagenda des Data Provider und Lösungsspezialisten für die Echtzeit-Messung und KI-basierte Planung und Optimierung von Bewegtbildwerbung. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten zählen die Stärkung strategischer Partnerschaften, die Weiterentwicklung des Produktportfolios sowie die Erschließung neuer Marktpotenziale in der DACH-Region. Neben strategischen und organisatorischen Auf- und Ausbauthemen fokussiert er sich dabei auch auf das Marktengagement des Unternehmens bei der Digitalisierung der TV-Messung und -Währung.
Der versierte Business-Development- und Vermarktungsexperte blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Karriere in der Medien- und Technologiebranche zurück. Zu seinen Karrierestationen zählen leitende Positionen bei Unternehmen wie Falk eSolutions (heute Google Doubleclick), Brand Europe (Performance Marketing Network, heute Virtual Minds), clipsolution (Videocontentproviding und Bewegtbildvermarktung), ADselect (Premium Special-Interest-Vermarktung) und Business Advertising (beide heute Ströer Media). 2017 wechselte Hammerath zum führenden europäischen Adtech- und Programmatic-Anbieter Virtual Minds, wo er in den Folgejahren als Geschäftsführer von ADITION technologies, Vorstand von Active Agent und zuletzt als Geschäftsführer von Virtual Minds wirkte.
Von 2019 bis 2023 war Ralf zudem Geschäftsführer des Video-Joint-Venture d-force.
Ralf Hammerath war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Video Advertising
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de