Justin Drews verantwortet die Self-Service Lösungen bei Teads. In
seiner Rolle als Enterprise Solutions Manager ist er Ansprechpartner
für Agenturen und Werbungtreibende, die komplexe Kampagnen
datengestützt umsetzen und KI-gesteuert optimieren. Über den Teads Ad
Manager (kurz: TAM) lassen sich Zielgruppen cookieless adressieren und
in jeder Funnel-Stufe individuell ansprechen. Justin Drews berät Kunden
bei der strategischen Kampagnenplanung sowie bei der taktischen
Umsetzung von Mediaaktivierungen im Display- und Videobereich. Ein
Großteil des Kampagnenerfolgs steht dabei im direkten Zusammenhang mit
der Kreativumsetzung - deshalb werden Werbemittel mit Hilfe des Teads
Studios auf die unterschiedlichen Kampagnenziele und Touchpoints
maßgeschneidert. Vor seiner Zeit bei Teads war Justin Drews auf
Agenturseite für die Betreuung verschiedener Mediaetats zuständig,
zuletzt bei der GroupM-Agentur Wavemaker.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de