Esther Cahn ist von der Leidenschaft getrieben, die Wirkungsmechanismen aller Elemente der Kundenkommunikation umfassend zu verstehen und darauf basierend deren Wirkung zu maximieren – früher als Mediaplanerin in Agenturen, dann in der Rolle Werbeauftraggeber und jetzt als CEO von Signifikant.
Mit Signifikant hat sie die umfassende Marketing Mix Modeling-Lösung entwickelt, nach der sie selber immer gesucht hat: Ein Instrument für Werbeauftraggeber, das kontinuierlich detaillierte Informationen über die Wirkung der Kampagne und ihrer Instrumente liefert – als Grundlage für eine Steigerung des Kampagnen-ROIs. Zu den Kunden von Signifikant zählen einige der grössten Werbeauftraggeber aus ganz Europa.
Zudem ist Esther Cahn regelmässig an Hochschulen als Dozentin für verschiedene Themen rund um die Anwendung von Daten im Marketing tätig.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de