Als Managing Director von Annalect Germany ist Matthias Cadas Aufgabenspektrum vielfältig. Es umfasst bei der auf Data und Technologie spezialisierten Agenturmarke der Omnicom Media Group Germany den Bereich Programmatic und Data-driven Advertising mit Fokus auf Datenstrategien, Performance Analytics und algorithmische Optimierung des Mediaeinkaufs, durch Workflow Management und eigens entwickelten state of the art MarTech tools, wie Omni und dem Programmatic Composition Graph. Besonderes Augenmerk liegt auf der Cookieless Transformation und einer zukünftigen Audience orientierten Nutzeransprache für Werbekunden. Hierzu zählt auch der Ausbau des bereits von ihm geführten und dynamisch gewachsenen Geschäftsfeldes People based Marketing - als Kernstrategie in das Privacy First-Zeitalter von Programmatic Advertising zu führen.
Matthias Cada war bereits Referent auf dem folgenden ADZINE-Event: ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de