Gunnar Brune ist Marketing Evangelist,Marketing- und Strategieberater. Tricolore Marketing. Die Schwerpunkte seiner Arbeit sind crossmediales Storytelling, innovative Marketingtstrategien und -technologien.
Mit STORIES bietet Gunnar Brune crossmediales Storytelling mitredaktioneller Qualität an. Er ist außerdemGesellschafter des NEPTUN X-MediaAwards, Unternehmensberater mit Tricolore Marketing, Beirat des BESTSELLER Awards für die erfolgreichsten Neuprodukte imLEH und Jurymitglied des SWEETIE Awards für innovative Süßwaren.
Gunnar Brune schreibt seit vielen Jahrenals Referent und Gastautor in Fachtiteln wie der Advertsing Age, der RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel oder Horizont zu aktuellen Marketingthemen. In der Vergangenheit war als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des Agenturnetzwerks Lowe Worldwide und in den Agenturen Scholz & Friends und Zum goldenen Hirschen tätig.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de