Adzine Top-Stories per Newsletter

Florian Brill, Country Manager DACH, mCanvas (Affinity)

Florian Brill leitet als Country Manager DACH die Werbeplattform mCanvas, die immersive und interaktive Werbelösungen für mobile Endgeräte entwickelt. Ziel ist es, Marken mit innovativen Ansätzen dabei zu unterstützen, ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen. mCanvas gehört zum Softwareunternehmen Affinity, wo Florian Brill zusätzlich als Vice President Sales Europe das Europageschäft vorantreibt.

Seine Schwerpunkte liegen auf Brand Safety, Supply Path Optimization und der Entwicklung nachhaltiger Werbestrategien, die ökologische Verantwortung mit Performance-Zielen vereinen. Mit über 14 Jahren Erfahrung in der Digitalbranche verfügt er über tiefgehende Expertise in Programmatic Advertising, generativer KI und nachhaltiger Werbung. Vor Affinity war er unter anderem Industry Director bei Teads, Direktor Kundenberatung Digital bei Pilot sowie Business Director bei FischerAppelt. Sein langjähriges Know-how gibt er als Lehrbeauftragter für digitales Marketing weiter, unter anderem an der University of Applied Sciences Europe.

Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de

Florian Brill aufAdzine