Im Januar 2020 gründete Ina ihre eigene Firma NO DIRTY TALK GmbH - The Sales Company. NO DIRTY TALK hilft Agenturen & Ad-Tech Unternehmen bei Akquise & Sales-Prozessen. Unser Claim: Sales with Purpose - weil wir Sales anders machen. Wir übernehmen den Outreach, Relationship Building, Opportunity Management und helfen beim Auf-und Umsetzen von Sales Strategien. Bevor Ina gegründet hat, war sie von 2016-2019 für MiQ Digital, einem Programmatic Advertising Unternehmen aus UK, tätig. Ina Börner ist seit über zehn Jahren in der Marketing Branche, immer mit dem Fokus auf Programmatic Advertising, Technology und Creative Media. Sie startete ihre Karriere im Digital Advertising und alle Positionen bis zur eigenen Gründung waren im Sales. Durch ihre jetzige Rolle hat sich ihr Blick auf die Branche deutlich erweitert: Ina bringt mit ihrem Team neue Tools, Plattformen oder Dienstleistungen in den deutschen Markt. Egal ob Programmatic, Data, Social Media etc.
Für Profil-Updates, wenden Sie sich bitte an: redaktion@adzine.de