Wieso das kalifornische Adtech-Unternehmen The Trade Desk den New Yorker Datenspezialisten Sincera kauft.
Adnuntius - Marktplatz für effizientes Media-Buying
met[ads] - 3D-Außenwerbung Made in Germany
Hawk - Platform for Media & Insights
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung. Zwei aktuelle Partnerschaften verdeutlichen, in welchem Bereich sich der Enabler Wachstumspotenzial verspricht. Mit Openx erschließt ID5 eine Lösung … Artikel lesen
Die globale Unternehmensgruppe Experian verleibt sich das New Yorker Adtech-Unternehmen Audigent ein. Als Sell-Side-Experte nährt Audigent den Marketing-Zweig des Daten- und Technologie-Schwergewichts, das Lösungen für die Demand-Side anbietet. Die beiden … Artikel lesen
Die Technologie des Adtech-Unternehmens Adnomaly kommt nun für Kampagnen über die Demand-Side-Plattform The Trade Desk zum Einsatz. Die technische Lösung der Düsseldorfer soll Fehleinstellungen in den Einkaufstools für Paid Social … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Adform möchte im deutschen Markt weiter wachsen und sieht besonderes Potenzial in seinem Omnichannel-Ansatz. Dieser Bereich wird in Gestalt von Florian Range in der Rolle des Omnichannel … Artikel lesen
KI, CTV, Measurement, Programmatic und verantwortungsbewusste Werbung – die wichtigsten Entwicklungen rund um modernes Bewegtbild in der Kurzfassung.