Die Kölner Agentur Planus sorgt mit dem Vermarkter Outsite Media dafür, dass analoge Plakate im XXL-Format über DSP zugänglich werden.
Hawk - Platform for Media & Insights
Usercentrics - Consent Management Platform
RMS - Technologien für digitale Audiowerbung
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Die Technologie des Adtech-Unternehmens Adnomaly kommt nun für Kampagnen über die Demand-Side-Plattform The Trade Desk zum Einsatz. Die technische Lösung der Düsseldorfer soll Fehleinstellungen in den Einkaufstools für Paid Social … Artikel lesen
Die European Unified ID, die allen bestehenden Identity-Lösungen in Europa ein Dach bieten soll, bekommt breite Unterstützung von der Angebotsseite. Nachdem bislang lediglich vereinzelt Partnerschaften ausgerufen wurden, integriert nun eine … Artikel lesen
Die internationale Supply-Side-Plattform (SSP) Index Exchange möchte ihre Präsenz in europäischen Schlüsselmärkten weiter ausbauen und holt sich dazu Verstärkung auf Führungsebene. So übernimmt Steffen Hopf künftig die Rolle als Regional … Artikel lesen
Kaum ein Werbekanal hat in den letzten Jahren solch starke Wachstumszahlen vorgelegt wie Digital Video. Die Digitalisierung des TV und das Emporstreben des Connected TV haben diesen Trend abermals befeuert. … Artikel lesen
KI, CTV, Measurement, Programmatic und verantwortungsbewusste Werbung – die wichtigsten Entwicklungen rund um modernes Bewegtbild in der Kurzfassung.