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Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Das Adtech-Unternehmen Integral Ad Science (IAS) hat ein Betrugsschema auf Androidtelefonen aufgedeckt, mit dem Usern Video Ads im Vollbild aufgezwungen werden. Dafür verwandelt „Vapor Threat“ seit Anfang 2024 Apps in … Artikel lesen
Das lineare Fernsehen wird in der Werbewelt zunehmend digitalisiert und soll künftig nach denselben Abrechnungsmethoden funktionieren wie digitale Bewegtbildformate. Die Ad Alliance, die Vermarktungseinheit von RTL Deutschland, geht diesen Weg … Artikel lesen
Der digitale Außenwerbevermarkter Airtango Media geht eine Kooperation mit der RSG Group ein. Im Vordergrund dieser Partnerschaft steht die Vermarktung der Screens in den Fitnessstudios der RSG Group, darunter die … Artikel lesen
Der CO2-Spezialist Scope3 will den Mediaeinkauf sicherer und nachhaltiger machen und stellt dazu eine eigene Adtech-Plattform vor. Die “Agentic Media Platform” ist eine KI-gestützte Infrastruktur für den Ein- und Verkauf … Artikel lesen
Mattia Salvi von Aryel erklärt, wie komplexe Werbemittel wie AR-Ads programmatisch gehandelt werden können.