Relevant Digital hat ein AI-Tool entwickelt, das Programmatic-Empfehlungen liefern kann.
adnomaly - Anomalie-Detection in Media-Buying-Tools
Goldbach Germany - Programmatic Multi-Screen-Lösungen
ID5 - Unabhängige ID-Lösung für das Werbeökosystem
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Die Vernetzung der ID-Anbieter für Programmatic Advertising schreitet weiter voran. Die European Unified ID (EUID), die von The Trade Desk initiiert wurde, geht künftig Hand in Hand mit dem Identifier … Artikel lesen
Für Werbetreibende gilt es als eine Herausforderung, die Lücke zwischen digitaler Werbung und dem Konsumentenverhalten zu schließen. Eine der schwierig zu beantwortenden Fragen ist insbesondere für Geschäftsinhaber der Effekt in … Artikel lesen
Im Sommer 2024 gab Outbrain, Betreiber einer Native-Plattform für Content-Empfehlungen, die Übernahme der programmatischen Werbeplattform Teads für rund eine Milliarde US-Dollar bekannt. Nun ist die Transaktion offiziell abgeschlossen. Daraus entsteht … Artikel lesen
Das französische Adtech-Unternehmen Displayce, spezialisiert auf programmatische DOOH-Werbung, plant seine Expansion in den DACH-Raum und sichert sich dafür hochkarätige Verstärkung. Stefan Benno Müller übernimmt die Position des Head of Sales … Artikel lesen
Warum native Werbung nicht nur Performance, sondern auch Branding kann – und wie KI dabei hilft.