Wie sieht eine fundierte Datengrundlage für kanalübergreifende Bewegtbildwerbung aus und welche Targeting-Strategien ergeben Sinn?
impact.com - Automatisierung im Affiliate- und Influencer-Marketing
MGID - Globale Native-Technologie Made in Ukraine
emetriq - Datenspezialist im Digital Advertising
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Kaum ein Werbekanal hat in den letzten Jahren solch starke Wachstumszahlen vorgelegt wie Digital Video. Die Digitalisierung des TV und das Emporstreben des Connected TV haben diesen Trend abermals befeuert. … Artikel lesen
Marius Rausch legte in den letzten zehn Jahren eine steile Karriere im internationalen Adtech-Umfeld hin. Es begann mit seinem Einstieg beim Programmatic-Pionier Appnexus. So wie sich das Unternehmen im Laufe … Artikel lesen
Der schwedische Audio-Riese Spotify entwickelt eine eigene Supply-Side-Plattform (SSP). Dies berichtet der US-amerikanische Nachrichtendienst Axios unter Berufung auf brancheninterne Quellen. Demnach soll der Fokus zunächst auf Video liegen und später … Artikel lesen
Der Programmatic-Spezialist Virtual Minds bleibt seiner Omnichannel-Strategie treu und steigt in programmatische Stadion-Werbung ein. Konkret geht es dabei um Werbung auf digitalen Screens in und im Umfeld von Stadien und … Artikel lesen
Claudia Zayer von Goldbach spricht über das Potenzial von Ladesäulen für Elektroautos als Werbefläche, insbesondere im Retail-Media-Bereich.