Ziel ist es, die Werbemöglichkeiten auf Magenta TV im Vorfeld der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2026 zu erweitern.
Taboola - Performance-Marketing-Lösungen für Werbetreibende
RMS - Technologien für digitale Audiowerbung
Beatgrid - Crossmediale Reichweitenmessung
Erfahren Sie, wie Commerce Media auf dem großen Bildschirm skaliert
Erfahren Sie mehr über Trends, Einflussfaktoren und Werbeinteraktion auf Smart TVs.
Die zweite Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir den technologischen Innovationen im Bereich DOOH. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Das Mailänder Adtech-Unternehmen Aryel erweitert sein Angebot um eine Display-Advertising-Plattform, die auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) zugeschnitten ist. Sie soll mehr Autonomie und Kontrolle in einem Marktumfeld … Artikel lesen
Die beiden Adtech-Unternehmen Adform und True Relevance schließen eine Technologiepartnerschaft. Die Integration der psychografischen Contextual-Lösung von True Relevance in die Adform-Plattform soll Werbetreibenden und Agenturen eine neue Targeting-Option eröffnen. Artikel lesen
Otto Advertising, der Retail-Media-Vermarkter der Unternehmensgruppe, hat eine eigene Demand-Side-Plattform (DSP) vorgestellt. Mit der selbst entwickelten Lösung können Werbetreibende und Mediaagenturen digitale Werbeflächen sowohl im Self- als auch im Managed … Artikel lesen
Die ADZINE CONNECT wechselt in ihrem 15. Jahr den Veranstaltungsort. Die Konferenz für Media und Adtech findet am 26. Februar 2026 erstmals in Düsseldorf statt. Damit rückt die Veranstaltung ins … Artikel lesen
Rutger Maree von Magnite spricht über die Rolle von Audio in Omnichannel-Kampagnen sowie technologische Hürden und Innovationen im Audiomarkt.