Mattia Salvi von Aryel erklärt, wie komplexe Werbemittel wie AR-Ads programmatisch gehandelt werden können.
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Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
In einer zunehmend fragmentierten Medienlandschaft müssen Werbetreibende ihre Zielgruppen über verschiedene Kanäle hinweg erreichen. Viele Advertiser setzen deswegen auf eine Multichannel-Strategie und verteilen ihre Media-Budgets über zahlreiche Plattformen, die nicht … Artikel lesen
Der Berliner Onlineshop Flaconi arbeitet mit dem US-amerikanischen Adtech-Unternehmen The Trade Desk zusammen, um das programmatische Werbeökosystem mit Retail-Daten zu versorgen. Über die Demand-Side-Plattform der Kalifornier können künftig Audience-Daten des … Artikel lesen
Nachdem die Demand-Side-Plattform (DSP) Splicky erst im Februar ihren Zugang zu Programmatic Radio erweitert hatte, folgt nun die nächste Kooperation. Die Zusammenarbeit mit der One Tech Group und Amy weitet … Artikel lesen
Vergangenes Jahr wurde bekannt, dass Netflix an einer eigenen Adtech-Plattform schraubt. In diesem Zuge kündigte der Streamingdienst neue Partner auf der Buy-Side an, die künftig Zugriff auf das Videoinventar haben … Artikel lesen
Michael Möller von Visoon spricht über die Vermarktungsstrukturen im modernen Fernsehen rund um PTV, ATV sowie CTV.