Alexander Weißenfels von Adform spricht über das Potenzial und die Probleme von Connected TV als Performance-Kanal.
Nachdem der Contextual-Spezialist Seedtag im vergangenen Jahr ein Performance-Team aufgebaut hat, folgt nun der nächste Schritt. Das Unternehmen erstellt künftig sogenannte “Contextual Profiles”, die eine Zielgruppeneinteilung in Echtzeit ermöglichen sollen. … Artikel lesen
Im Performance Marketing soll sich ein neuer Gattungsbegriff etablieren: Commerce Advertising. Commerce Advertising beschreibt Werbeformate entlang der Kauf-relevanten Phasen der Customer Journey. Damit sind nicht nur Maßnahmen im unteren Funnel … Artikel lesen
Der europäische Contextual-Spezialist Seedtag ernennt Kenneth López Triquell zum Global Head of Performance. Dieser Schritt folgt einer größeren Unternehmensstrategie, die es Seedtag erlauben soll, erfolgreich kontextuelle Performance-Kampagnen durchzuführen. Das Performance-Team … Artikel lesen
Die Performance-Marketing-Agentur 6H hat sich eine erfahrene Führungskraft für das weitere europäische Wachstum an Bord geholt. Seit September ist Corinna Heßler Managing Director Europe. In dieser neu geschaffenen Position bei … Artikel lesen
Eindrücke von der ADZINE CONNECT, auf der die wichtigsten Fragestellungen im digitalen Mediageschäft diskutiert wurden.