Zum Start seiner Curation-Funktion konnte Google eine Handvoll Adtech-Player für sich gewinnen, die ihren Teil auf der Technologieseite beisteuern.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Entdecke die neue Dimension von Reichweite, präziser Zielgruppenansprache und maximalem Impact.
Die Adtech-Plattform von Pubmatic wird mit demographischen Audiences des dänischen Datenspezialisten Digiseg ausstaffiert. Die Kopenhagener speisen Haushaltsdaten auf europäischer Ebene in die US-amerikanische Supply-Side-Plattform ein, ohne den Einsatz persönlicher Daten. … Artikel lesen
Der Schweizer Technologieanbieter Gotom erweitert seine Geschäftsleitung. Mit René Plug stößt ein erfahrener Manager in der Rolle als Chief Revenue Officer hinzu. Plug soll das Unternehmenswachstum ausbauen, indem er sich … Artikel lesen
Am 19. September 2024 öffnet die Next Conference auf dem Hamburger Kiez ihre Türen. Im Schmidt's Tivoli und im Klubhaus St. Pauli, direkt am Spielbudenplatz, kommen Fachleute, Unternehmer:innen und Kreative … Artikel lesen
Die Native-Advertising-Plattform Taboola schraubt derzeit an einem Strauß an Werkzeugen, die vor allem eine Aufgabe haben: mehr Traffic zu generieren. Einerseits sollen Publisher mit ihrer bestehenden Audience arbeiten und diese … Artikel lesen
Christoff Schwartz von Symplr glaubt nicht daran, dass die schwindenden Cookies das Wachstum von Programmatic bremsen werden – im Gegenteil.