Relevant Digital hat ein AI-Tool entwickelt, das Programmatic-Empfehlungen liefern kann.
Wie setzt man eine integrierte Planung und Einkauf der unterschiedlichen Audio-Media-Formate um?
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App-Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur?
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Der deutsche Konzern Ströer war bislang untrennbar mit seinen Außenwerbeflächen verbunden, die vielerorts das Stadtbild prägen. Doch offenbar erwägt Ströer nun den Verkauf seiner Außenwerbesparte – ein Schritt, der die … Artikel lesen
Die Boulevardzeitung 20 Minuten strukturiert ihre Vermarktungsorganisation um und baut dafür auf die Expertise von Mehmet Inan. Inan, der bis 2023 noch Mitglied der Geschäftsleitung der Axel Springer All Media … Artikel lesen
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung. Zwei aktuelle Partnerschaften verdeutlichen, in welchem Bereich sich der Enabler Wachstumspotenzial verspricht. Mit Openx erschließt ID5 eine Lösung … Artikel lesen
Das Brand Community Network (BCN) bekommt mit dem Jahreswechsel seinen ersten Chief Technology Officer (CTO). Die Stelle wird für Carsten Sander neu geschaffen, der bislang als Executive Director Tech Operations … Artikel lesen
Frank Vogel von der Ad Alliance gibt Einblicke in die Vermarktungsstrategie des Streamingdiensts RTL+ rund um Content, Daten und Technologien.