Die Vermarktung der Werbeflächen im Basis-Abo übernimmt kaum überraschend Visoon.
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar?
Welche Kennzahlen und KPI eignen sich, um die Wirkung moderner digitaler Bewegtbildkampagnen in den einzelnen Kanälen zu bewerten?
Erfahren Sie, wie KI-gestützte Kontextanalyse, maßgeschneiderte Werbemittel und Attention Time Ihre Kampagnen sichtbar und nachhaltig machen.
Erfahren Sie, welche Werbe-Interaktionen durch unsichere Inhalte in der Umgebung von Anzeigen beeinflusst werden.
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Das Bewusstsein für Datenschutz ist in den vergangenen Jahren weltweit gestiegen. Neue Gesetze und daraus geborene Verordnungen haben Leitplanken für Unternehmen geschaffen, nach denen sie sich richten müssen. Auch die … Artikel lesen
Der deutsche Konzern Ströer war bislang untrennbar mit seinen Außenwerbeflächen verbunden, die vielerorts das Stadtbild prägen. Doch offenbar erwägt Ströer nun den Verkauf seiner Außenwerbesparte – ein Schritt, der die … Artikel lesen
Die Boulevardzeitung 20 Minuten strukturiert ihre Vermarktungsorganisation um und baut dafür auf die Expertise von Mehmet Inan. Inan, der bis 2023 noch Mitglied der Geschäftsleitung der Axel Springer All Media … Artikel lesen
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung. Zwei aktuelle Partnerschaften verdeutlichen, in welchem Bereich sich der Enabler Wachstumspotenzial verspricht. Mit Openx erschließt ID5 eine Lösung … Artikel lesen
Publicis und die OMD mit ihrer Schwester Annalect liefern zwei Beispiele für das Targeting im Data-Clean-Room.