Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung.
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Erfahre, warum die Finanzierung von hochwertigem Journalismus nicht nur gut für die Demokratie ist – sondern auch gut fürs Geschäft.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Werbebudget nicht durch schlechtes Ad-Targeting verschwendet werden.
Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umsatz durch Daten, Insights und Native-Advertising- Empfehlungen von Outbrain steigern können.
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany baut ihr CTV- und Online-Video-Portfolio weiter aus und übernimmt ab sofort die Vermarktung vom Musikvideonetzwerk Vevo in der DACH-Region. Goldbach Germany arbeitet bereits mit über … Artikel lesen
Der Digitalpublisher Burdaforward beauftragt ab Januar 2025 das Brand Community Network (BCN) mit der Vermarktung seines gesamten digitalen Portfolios. Dazu zählen Titel wie Focus Online, Bunte oder Chip. Insgesamt kann … Artikel lesen
Der Programmatic-Spezialist Virtual Minds bleibt seiner Omnichannel-Strategie treu und steigt in programmatische Stadion-Werbung ein. Konkret geht es dabei um Werbung auf digitalen Screens in und im Umfeld von Stadien und … Artikel lesen
Die Adtech-Plattform von Pubmatic wird mit demographischen Audiences des dänischen Datenspezialisten Digiseg ausstaffiert. Die Kopenhagener speisen Haushaltsdaten auf europäischer Ebene in die US-amerikanische Supply-Side-Plattform ein, ohne den Einsatz persönlicher Daten. … Artikel lesen
Die Initiatoren des DBCFM erklären, warum der Standard, der das I/O-Geschäft auf Augenhöhe mit Programmatic hieven soll, nun durchstarten wird.