Seedtag setzt auf Malte Gibbe als Publisher Partnerships Director für die deutschsprachigen Märkte.
Der Native-Advertising-Spezialist MGID hat in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Digitalvermarkter Netpoint Media abgeschlossen. MGID wird im Rahmen der Zusammenarbeit für die Monetarisierung von zunächst rund 25 Websites aus … Artikel lesen
Die Native-Advertising-Plattform Taboola schraubt derzeit an einem Strauß an Werkzeugen, die vor allem eine Aufgabe haben: mehr Traffic zu generieren. Einerseits sollen Publisher mit ihrer bestehenden Audience arbeiten und diese … Artikel lesen
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Die Bauer Media Group will ihr internationales Digitalgeschäft im Publishing massiv ausbauen. Zu diesem Zweck wird das Unternehmen alle digitalen Bereiche des globalen Verlagsgeschäfts zu einer Einheit zusammenführen. Geleitet wird … Artikel lesen
Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über die individuelle Ausspielung von Inhalten auf Publisher-Seiten und die Rolle der KI dabei.