Das Brand Community Network (BCN) strukturiert mit Susanne Müller, Carsten Sander und Tobias Conrad seine Geschäftsführung neu.
Das Adtech-Unternehmen Pubmatic und die WPP-Tochter Groupm bauen ihre langjährige Partnerschaft weiter aus und launchen einen gemeinsamen programmatischen Marktplatz in Deutschland. Mit dem sogenannten “Groupm Premium Marketplace” (GPM) wollen die … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID hat in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Digitalvermarkter Netpoint Media abgeschlossen. MGID wird im Rahmen der Zusammenarbeit für die Monetarisierung von zunächst rund 25 Websites aus … Artikel lesen
Die Native-Advertising-Plattform Taboola schraubt derzeit an einem Strauß an Werkzeugen, die vor allem eine Aufgabe haben: mehr Traffic zu generieren. Einerseits sollen Publisher mit ihrer bestehenden Audience arbeiten und diese … Artikel lesen
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Adam Singolda und Markus Frank von Taboola sprechen über die individuelle Ausspielung von Inhalten auf Publisher-Seiten und die Rolle der KI dabei.