Taboola will dafür sorgen, dass das Inventar seines kuratierten Marktplatzes frei von Made for Advertising (MFA) ist und bleibt.
Werbung im Internet ist ein alter Hut und im täglichen Leben omnipräsent. Was einige Verbraucher:innen als störend oder nervig empfinden könnten, ist eine elementare Finanzierungsquelle für Publisher aller Art. Bei … Artikel lesen
Die Bauer Media Group will ihr internationales Digitalgeschäft im Publishing massiv ausbauen. Zu diesem Zweck wird das Unternehmen alle digitalen Bereiche des globalen Verlagsgeschäfts zu einer Einheit zusammenführen. Geleitet wird … Artikel lesen
Der Münchner Monetarisierungsexperte Traffective hat die Position des Head of Publisher Sales neu geschaffen und will damit die Ausweitung des nationalen Publisher-Neukundengeschäfts vorantreiben. Dazu holt sich das Unternehmen Christian Stumpf … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist Taboola hatte bereits im vergangenen Jahr eine Partnerschaft mit der digitalen Medien- und Werbeplattform Yahoo über die Laufzeit von 30 Jahrenangekündigt. Im Zuge dieser wurde Taboola exklusiver Native-Advertising-Vermarkter … Artikel lesen
Welche technologischen Entwicklungen sind 2023 im digitalen Mediaverkauf zu erwarten?