Außenwerbung bietet die Chance, Entscheider:innen in der realen Welt an den wichtigsten B2B-Touchpoints zu treffen, meint Martin Hubert von Mobile Audience Solutions.
Gum Gum, ein US-amerikanischer Spezialist für kontextuelle Targeting-Lösungen, bringt Ordnung in seine Produktwelt und setzt seine Werbeplattform neu auf. Die drei Bausteine Contextual Targeting, Attention-Messung und High-Impact-Formate sollen harmonisiert und … Artikel lesen
Das Mediaagenturnetzwerk OMD Germany hat die Position der Chief Media Officer neu geschaffen und kann hierfür eine erfahrene Managerin gewinnen. Ab dem 1. Oktober wird Kathrin Franssen diese Rolle übernehmen … Artikel lesen
Das Verlagsgeschäft war einst rein auf die klassischen Mediengattungen beschränkt, doch heute werden oft mehrere, meist digitale Produkte mit vermarktet, die es zu einer zunehmend komplexen Angelegenheit werden lassen. Die … Artikel lesen
Retail Media ist eines der Hype-Themen der vergangenen Jahre gewesen und gilt in der Werbebranche als einer der am schnellsten wachsenden Bereiche. Dieser Markt ist jedoch mittlerweile stark fragmentiert. Um … Artikel lesen
Oliver Kampmeier von Fraud0 spricht über Werbebetrug im deutschen Markt und die verschiedenen Interessen der Marktteilnehmer.