Gerade die jüngeren Zielgruppen konsumieren Audio-Inhalte zunehmend digital.
Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach Germany stellt sich ab 2025 neu auf und wird in diesem Zuge in zwei eigenständige Unternehmen aufgeteilt: Die Goldvertise GmbH und die Eisbach.media GmbH. Die Goldvertise … Artikel lesen
Gerüchte gab es zwar schon lange, doch nun wurden diese offiziell bestätigt: Im internationalen Agenturgeschäft kommt es zum Jahresende zum Mega-Deal, denn die US-Werbeholding Omnicom übernimmt ihren Mitbewerber Interpublic Group … Artikel lesen
Die Technologie des Adtech-Unternehmens Adnomaly kommt nun für Kampagnen über die Demand-Side-Plattform The Trade Desk zum Einsatz. Die technische Lösung der Düsseldorfer soll Fehleinstellungen in den Einkaufstools für Paid Social … Artikel lesen
Werbung in Nachrichtenumfeldern ist ein alter Hut und musste vor allem angesichts des Aufkommens der sozialen Netzwerke Federn lassen. Dabei haben diese Umfelder noch lange nicht ausgedient und sollten auch … Artikel lesen
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch und insbesondere, wenn für eine Video-Kampagne die passenden Kanäle identifiziert werden müssen.