Eindrücke von der ADZINE CONNECT 2025, auf der über Unabhängigkeit und mehr Vielfalt in den Mediaplänen diskutiert wurde.
Das Brand Community Network (BCN), ein Joint Venture von Burda, Funke und Klambt, strukturiert seine Geschäftsführung neu. Ziel der Maßnahme sei es, Kundennähe und Technologie noch enger in der Geschäftsführung … Artikel lesen
Die Düsseldorfer Agentur It Works ist spezialisiert auf klassische sowie digitale Außenwerbung und geht das Thema Nachhaltigkeit an. Dazu erweitert sie ihre eigene Plattform um ein neues Werkzeug. Ziel ist … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID geht eine Partnerschaft mit dem internationalen Mess- und Analysedienstleister Integral Ad Science (IAS) ein. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Ad Verification und die Messung der Kampagnenleistung … Artikel lesen
Der deutsche 3D-Spezialist Metads kann eine erfreuliche Nachricht verkünden: Sein Gründer und CEO Lukas Flöer wurde in die “30 under 30 Europe”-Liste von Forbes in der Kategorie Media & Marketing … Artikel lesen
Wie schreitet die Qualitätskontrolle von Werbeumfeldern derzeit voran und welche Innovationen sind in 2025 zu erwarten?