Der Sender verabschiedet sich von einer Mediathek, die sich am linearen Programm orientierte, und setzt auf eine nutzerzentrierte Plattform.
Die US-amerikanische Tochtergesellschaft von T-Mobile intensiviert ihr Engagement im Werbegeschäft und übernimmt dazu einen aufstrebenden Anbieter aus dem Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH). In einer Transaktion im Wert von 600 Millionen US-Dollar … Artikel lesen
Die Beratungsagentur Odaline gründet fünf Jahre nach ihrem Start eine neue Unit, die sich rein um Media kümmern wird. Das Myrga Media Lab soll mit Katharina Pohler und Janik Keßel … Artikel lesen
Der deutsche Konzern Ströer war bislang untrennbar mit seinen Außenwerbeflächen verbunden, die vielerorts das Stadtbild prägen. Doch offenbar erwägt Ströer nun den Verkauf seiner Außenwerbesparte – ein Schritt, der die … Artikel lesen
Die große Reichweite in der Außenwerbung kommt in Deutschland noch immer über klassische Plakate zustande. Das Verhältnis von analogen zu digitalen Werbeträgern beträgt hierzulande etwa 3:1. Insbesondere auf der Straße … Artikel lesen
Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch und insbesondere, wenn für eine Video-Kampagne die passenden Kanäle identifiziert werden müssen.