Dezember 2024
November 2024
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ADZINE KW 48 - AI als Motor für Programmatic Advertising + The Trade Desk launcht CTV-Betriebssystem
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ADZINE KW 47 - Targeting-Strategien für Cross-Channel Video + Mit OOH Entscheider:innen treffen
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ADZINE KW 46 - Planung und Messung von Videowerbung + Streamingdienste und ihr Werbegeschäft
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ADZINE KW 45 - Social Video Advertising + Programmatic TV + KI in der TV-Landschaft
Oktober 2024
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ADZINE KW 44 - Bots vs. Ad Fraud Detection + CTV auf dem Weg zum Performance-Star?
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ADZINE KW 43 - Neue Ära der Online-Werbung + CTV immer wichtiger + 1-Prozent-CTR-Lüge
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ADZINE KW 42 - Advertiser müssen Cookieless-Strategien überdenken + Fake-Out-of-Home
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ADZINE KW 41 - Fahrplan für Multi-Channel + Automatisierte Direktbuchungen
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ADZINE KW 40 - KI in der Mediaplanung + Programmatic-Wachstum trotz Cookie-Schwund
September 2024
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ADZINE KW 39 - Googles Kartellverfahren + Dmexco 2024 + Arbeitsplatz Digitalwirtschaft
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ADZINE KW 38 - Der Mehrwert von Google Topics im Mediahandel + die Zukunft der Kampagnenmessung
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ADZINE KW 37 - Advertising Made in Germany + Verstärkung für Adform und Gotom
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ADZINE KW 36 - Was sind Zero-Party-Daten? + KI im Mittelstand
August 2024
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ADZINE KW 35 - Aktuelle Entwicklungen im Audio-Markt + Mobilitätsdaten als Goldgrube für OOH
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ADZINE KW 34 - Neue Werbeformate fürs TV + Erlösmaximierung für Publisher
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ADZINE KW 33 - Die Media-Teams der Zukunft + Native Advertising verdient Premium Content
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ADZINE KW 32 - Werbung in Fitness-Studios + Interoperabilität für Data Clean Rooms
Juli 2024
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ADZINE KW 31 - Optimierung im heutigen Mediaeinkauf + (C)TV-Targeting von morgen
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ADZINE KW 30 - Google sagt das Cookie-Aus ab + Mythen rund um Data Clean Rooms
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ADZINE KW 29 - Personalisierte Startseiten + Umbruch im Measurement
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ADZINE KW 28 - Powergame mit Curation + Content-Überangebot beim Streaming
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ADZINE KW 27 - Grünere programmatische Werbevermarktung + Advertising im Apple-Kosmos
Juni 2024
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ADZINE KW 26 - "Quantensprung" für Messbarkeit in DOOH + Zweifel an Contextual Targeting
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ADZINE KW 25 - Folgen der Content-Flut für die Werbung + Deutschland als Anwendungsweltmeister?
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ADZINE KW 24 - Die Werbeindustrie entdeckt ihr Gewissen + Privacy Sandbox für Android
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ADZINE KW 23 - Die Verantwortung der Digitalwerbung + Neue Werbechancen in Digital Audio
Mai 2024
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ADZINE KW 22 - Vermarktungschancen für Cookieless-Inventar + QR-Codes auf Smart-TVs
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ADZINE KW 21 - Werbung im Sport-Livestream + ID-loses Targeting für mobile Geräte
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ADZINE KW 20 - Wachstumstreiber Programmatic? + Anbieter-Dschungel im Streaming
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ADZINE KW 19 - Vermarkter sehen sich gewappnet + Seller-Markt CTV?
April 2024
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ADZINE KW 18 - Silodenken im Measurement + Gaming als Werbekanal unterschätzt
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ADZINE KW 17 - Das Verschmelzen der Buy- und Sell-Side + Google verschiebt Cookie-Deadline
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ADZINE KW 16 - Vom Datengoldrausch zum Permission Marketing + Made for Advertising in Deutschland
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ADZINE KW 15 - Adtech der Topvermarkter 2024 + ID-Lösungen locken Investoren
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ADZINE KW 14 - Programmatic-Premiere bei Antenne Bayern + Contextual goes Full-Funnel
März 2024
Februar 2024
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ADZINE KW 9 - Nischen-Zielgruppen erreichen + Post-Cookie-Strategien der Vermarkter
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ADZINE KW 8 - CTV in Omnichannel-Kampagnen + Neue Wege für datengetriebene Werbung
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ADZINE KW 7 - Margen- statt Kampagnenoptimierung in Agenturen + Header Bidding in mobilen Apps
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ADZINE KW 6 - Woher kommen Retail-Media-Spendings? + Gesprächige Werbeanzeigen
Januar 2024
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ADZINE KW 5 - Tech-Trends unter den Datenplattformen + DOOH in 2024
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ADZINE KW 4 - Programmatic-Trends auf dem Big Screen + KI im Media Buying
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ADZINE KW 3 - Effizienzschub für Native + Marketing-Chaos in Sichtweite?
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ADZINE KW 2 - KI keine Konkurrenz für Performance-Optimierer + Analyse mit Server-seitigem Tracking