NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

Bild: Daniel Fontenele – Unsplash
Erfolgreiche Markenführung erfordert heute mehr denn je authentische Markenerlebnisse und individuelle, zielgerichtete Kundenansprache auf Basis von Daten. Das Medium Audio kann beides und ist das einzig noch signifikant wachsende Werbemedium in einer von visueller Überreizung geprägten (Werbe-)Welt. »
ANZEIGE
Bild: Roberto – Adobe Stock Der stetige Wandel der digitalen Marketing- und Adtech-Branche betrifft mittlerweile auch die Arbeitsmodelle. So gewinnen Teilzeitarbeit wie auch alternative Jobsharing-Modelle immer mehr an Bedeutung, insbesondere als Instrument zur Förderung der Work-Life-Balance, und um hochqualifizierte Mitarbeiter zu binden. Dabei ist nicht alles Gold, was glänzt. Und stimmt der Mythos, dass Mitarbeitern der Karriereweg versperrt wird, wenn sie Eltern, vor allem Mütter werden, und/oder in Teilzeit arbeiten? Wir haben uns umgehört. »
Bild: Immo Wegmann - Unsplash Das technologiebasierte Marktforschungsunternehmen Audienceproject arbeitet künftig Hand in Hand mit Microsoft Advertising zusammen. Diese Kooperation soll Werbetreibenden erlauben, unabhängige und kontinuierliche Zielgruppenmessungen von Werbeanzeigen über die Microsoft-Advertising-Plattformen im Vereinigten Königreich und Deutschland durchzuführen. »
DIGITAL EVENT ANZEIGE
Bild: Hunter Harritt - Unsplash Die Zeit wird knapp und das Third-Party-Cookie-Aus rückt unaufhaltsam näher. Dementsprechend rücken auch die Adtech-Unternehmen näher zusammen. Nachdem der britische ID-Anbieter ID5 bereits im November eine Partnerschaft mit Adsquare verkünden konnte, folgt nun die nächste Kooperation. So arbeitet ID5 künftig mit dem Berliner Adtech-Unternehmen YOC gemeinsam daran, die Aktivierung von Zielgruppen über verschiedene Browser hinweg zu optimieren. »
Bild: Usercentrics Usercentrics holt sich Verstärkung für den Marketing-Bereich. Adelina Peltea verantwortet seit dem 1. November 2023 als Chief Marketing Officer (CMO) die weltweiten Marketingaktivitäten des Consent-Management-Plattform-Anbieters und soll maßgeblich zur internationalen Wachstumsstrategie beitragen. Sie war zuletzt als COO bei Homerun, einem niederländischen Anbieter für HR-Software, beschäftigt. »
ANZEIGE
Bild: Pinkeyes – Unsplash
Die Magix Software GmbH verkauft Audio- und Videosoftware. Millionen Benutzerinnen und Benutzer weltweit finden bei Magix Lösungen, um hochwertige und überzeugende Inhalte in verschiedenen Medienformaten wie Soundtracks, Filmen, Grafiken oder Websites zu erstellen. Darunter sind etwa die Business-Anwendungen für anspruchsvolle Videoproduktionen Vegas Pro und Sequoia für professionelle Audioproduktionen. Die digitale Transformation ist dem Management von Magix wichtig. Daher verbessert der Software-Anbieter kontinuierlich die Technologiedienste für seine Kunden. Auch intern bleibt das Unternehmen am Puls der Zeit und setzt auf innovative Lösungen, um Prozesse zu optimieren und so wettbewerbsfähig zu bleiben. »
TECH FINDER PRÄSENTIERT PREMIUM TECHNOLOGIE PARTNER
Bild RMS - Technologien für digitale Audiowerbung
Bild Samba TV - Digitales Targeting mit TV-Nutzungsdaten
Bild Samsung Ads - Werbeplattform für Connected TV
Werden Sie ADZINE Content-Partner mit eigenem TECH-Profil!
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: ADZINE GmbH | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de