Logo New Marketing Tech Summit

Durch den zielgenauen Einsatz von Marketing-Technologien können Unternehmen ihre Kunden heutzutage personalisierter denn je ansprechen. Viele Möglichkeiten bringen jedoch auch höhere Komplexität mit sich.

Der NEW MARKETING TECH SUMMIT gibt Marketern einen umfassenden Überblick über relevante Technologien im Marketing, erörtert deren Potenzial bei der Ansprache von Kunden entlang der Customer Journey und befasst sich mit Themen wie Künstlicher Intelligenz. Bei aller Tech-Begeisterung nimmt der NEW MARKETING TECH SUMMIT auch die Rolle des Menschen im Marketing der Zukunft in den Blick.

Agenda

8:30 - 9:30 Uhr

Registrierung & Frühstück

9:30 - 9:40 Uhr

Begrüßung & Intro

09:40–09:55 Uhr

Adzine Innofact Studie: Technologie im Marketing aus Unternehmenssicht

9:55-10:10 Uhr

Potential von Technologie im Marketing heute und in der Zukunft

10:10-10:30 Uhr

Personalization: Opportunities, Challenges and Limits (Panel in Engl.)

Themenblock 2: The Human Factor

10:30-10:45 Uhr

Mensch trifft Maschine: Was Algorithmen im Marketing mit uns machen

10:45-11:05 Uhr

Die Kunst digitaler Berührung

11:05–11:30 Uhr

Kaffeepause

11:30–11:45 Uhr

Fusion von Marketing- & Advertising-Tech

Themenblock 3: Data and Actionable Insights

11:45-12:00 Uhr

Strategie kommt vor Datensammeln: Zielgenauer Einstieg ins Data Management

12:00-12:15 Uhr

Marketing Attribution: Bessere Entscheidungen für kleine und große Player

12:15-12:30 Uhr

CONSENTRIC: Direct Mail meets AdTech

12:30-12:45 Uhr

Mit der "Location" zum Marketingerfolg?

12:45-14:15 Uhr

Mittagspause

Themenblock 4: Marketing in Action

14:15-14:30 Uhr

Technologie im Content Marketing Prozess

14:30-14:45 Uhr

Internationales Social Media Management in der Chemie- und Pharmabranche

14:45-15:00 Uhr

Inbound Hacks: Einblicke in die Traffic und Prozess-Optimierung

15:00-15:15 Uhr

Marketing in einer programmatischen Welt: Simplicity, Choice & Collaboration

15:15-15:35 Uhr

Democratizing AI - Empowering Innovation and amplifying marketing creativity (in Engl.)

15:35-15:50 Uhr

SEO Update für Marketer

15:50-16:15 Uhr

Kaffeepause

Themenblock 5: The Machines are taking over

16:15-16:45 Uhr

Media decisions become roboted: What Media Buying is still all about today (Panel in Engl.)

16:45-17:00 Uhr

Conversational Tech: Best Practices beim Einsatz von Chatbots

17:00-17:15 Uhr

Herausforderungen beim Einsatz von KI im Marketing (Q&A)

17:15-17:30 Uhr

Innovationen im Wettlauf gegen Bedenken: Erwartungen von Unternehmen an neue Technologien

17:30-17:40 Uhr

Ausblick und Trends 2019

17:35-20:30 Uhr

Get-Together

Tickets

Achtung! Es gibt noch einige deutlich vergünstigte Tickets für Marketing Professionals und Agenturpersonal, die von Partnern gesponsored sind. Nutzt die Chance und meldet Euch telefonisch bei Fabian unter 040-24 42 42-087 oder unter tickets@adzine.de

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis inbegriffen:

  1. Zugang zu Konferenz und zum Aftershow Get-Together
  2. Frühstücks-, Kaffeepausen- und Mittagsbuffet
  3. Durchgehend Kalt- und Warmgetränke
  4. Snacks und Drinks zum Aftershow Get-Together

Partner

Sponsoren

Verbandspartner

Medienpartner

Weitere Partner

Location

Der NEW MARKETING TECH SUMMIT 2018 findet am 7. November im Mojo Club in Hamburg statt!

Adresse:
Reeperbahn 1
20359 Hamburg

Anfahrt:
Über Öffentliche Verkehrsmittel
U-Bahn U3 (Station St. Pauli)

Kontakt

Haben Sie weitere Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an unser Team:

Event-Sponsorings

Georgina A. Yeboah
E-Mail: georgina.yeboah@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-88

Event-Organisation und Marketing

Arne Schulze-Geißler
E-Mail: asg@adzine.de
Tel.: +49 40 24 42 420-81