Auf der Plattform gibt Ogury Werbetreibenden einfacheren Zugang zu seinen Targeting-Daten.
Mapp - Insight-basierte Customer Experience Platform
Wagawin - Conversational Ads für tiefere Insights
Samba TV - Digitales Targeting mit TV-Nutzungsdaten
Welche Kennzahlen und KPI eignen sich, um die Wirkung moderner digitaler Bewegtbildkampagnen in den einzelnen Kanälen zu bewerten?
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten.
Der App-Kosmos ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen und immer mehr Anwendungen schwemmen auf den Markt. Angesichts dieser Masse an Angeboten müssen die Modelle zur Refinanzierung ausgefeilter werden, damit … Artikel lesen
Disney+ erweitert seine Möglichkeiten für Werbetreibende in Europa: Nach der Einführung eines werbegestützten Abonnementmodells im vergangenen Jahr kooperiert der internationale Streaming-Anbieter nun mit dem Marktforschungsunternehmen Audienceproject. Ermöglicht wird dadurch eine … Artikel lesen
Das ID-Startup Utiq will seine Marktposition weiter ausbauen und setzt auf eine europäische Expansionsstrategie. Im Rahmen dieser Strategie ist Utiq nun in den österreichischen Markt eingetreten und geht eine Zusammenarbeit … Artikel lesen
Verbraucher:innen leben heute in einer schnelllebigen und hektischen Welt. Dabei sind sie häufig von Werbung übersättigt und nehmen viele Werbeeinblendungen, gerade im digitalen Umfeld, nicht mehr bewusst war. Aufmerksamkeit ist … Artikel lesen
Mobile-Experte Gaylord Zach von der Verve Group beleuchtet die Privacy Sandbox Android und erklärt, inwiefern sie sich von der Chrome-Schwester unterscheidet.