Die Kombination von App-Nutzungsdaten mit CTV-Daten soll ein vollständigeres Bild des Nutzerverhaltens über den Tag hinweg liefern.
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In dieser SPOTLIGHT-Folge nehmen wir die Innovationen unter die Lupe, die für eine Vereinheitlichung in CTV sorgen sollen.
Der App-Markt hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt und beeindruckende Wachstumsraten erzielt. Immer mehr Apps stehen in den digitalen Stores zur Verfügung und scheinen den Markt regelrecht zu … Artikel lesen
Der App-Kosmos ist in den vergangenen Jahren enorm gewachsen und immer mehr Anwendungen schwemmen auf den Markt. Angesichts dieser Masse an Angeboten müssen die Modelle zur Refinanzierung ausgefeilter werden, damit … Artikel lesen
Disney+ erweitert seine Möglichkeiten für Werbetreibende in Europa: Nach der Einführung eines werbegestützten Abonnementmodells im vergangenen Jahr kooperiert der internationale Streaming-Anbieter nun mit dem Marktforschungsunternehmen Audienceproject. Ermöglicht wird dadurch eine … Artikel lesen
Das ID-Startup Utiq will seine Marktposition weiter ausbauen und setzt auf eine europäische Expansionsstrategie. Im Rahmen dieser Strategie ist Utiq nun in den österreichischen Markt eingetreten und geht eine Zusammenarbeit … Artikel lesen
Robert Wildner von Avow spricht über Alternativen zu den großen App-Stores, um auf mobilen Geräten auf Kundenfang zu gehen.