Maximilian Pruscha von YOC erklärt, warum Brands im digitalen Marketing auch 2025 weiter auf Attention setzen sollten.
Hivestack - Technologie für Programmatic DOOH
Virtual Minds - Adtech Made in Germany
Gamelight - Rewarded App Marketing
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Der Digitalpublisher Burdaforward beauftragt ab Januar 2025 das Brand Community Network (BCN) mit der Vermarktung seines gesamten digitalen Portfolios. Dazu zählen Titel wie Focus Online, Bunte oder Chip. Insgesamt kann … Artikel lesen
Das Hamburger Adtech-Unternehmen Gravite, ein Spezialist für die Monetarisierung von In-App-Inventar, arbeitet künftig mit der Programmatic-Plattform Axis zusammen. Ziel dieser Partnerschaft sei es, das angebotene Inventar von Gravite besser zu … Artikel lesen
Teilweise herrscht Wildwest auf den sozialen Plattformen, was die Werbeausspielung betrifft. Für Advertiser ist es häufig schwierig zu verstehen, wie ihre Werbung gesehen wird und inwieweit Fehlinformationen hier eine Rolle … Artikel lesen
Der Native-Advertising-Spezialist MGID hat in Deutschland eine exklusive Partnerschaft mit dem Digitalvermarkter Netpoint Media abgeschlossen. MGID wird im Rahmen der Zusammenarbeit für die Monetarisierung von zunächst rund 25 Websites aus … Artikel lesen
Mobile-Experte Gaylord Zach von der Verve Group beleuchtet die Privacy Sandbox Android und erklärt, inwiefern sie sich von der Chrome-Schwester unterscheidet.