Digital Events

Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand

Strategien für effizientes Programmatic Buying

Was macht Programmatic Advertising für den Mittelstand attraktiv? Wir sprechen mit Media-Experten, um zu erfahren, welches Anforderungsprofil Unternehmen haben sollten, dass sich der Einsatz von Programmatic auszahlt und welche Strategien und Ansätze es auch für mittlere Mediavolumen gibt, insbesondere Programmatic erfolgreich für die eigene Kommunikation zu nutzen.

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen.

Moderator

Prof. Dr. Sascha Hoffmann

Prof. Dr. Sascha Hoffmann
Professur für Online-Management, Hochschule Fresenius in Hamburg

Prof. Dr. Sascha Hoffmann hat eine Professur für Online-Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Davor war er u.a. Director Business Development bei XING sowie Leiter Produktmanagement bei blau Mobilfunk (blau.de). Seine Schwerpunkten sind E-Commerce, Online Marketing und digitales Produktmanagement. Mehr

Unserer Experten

Bülent Cakir

Bülent Cakir
Gründer & Geschäftsführer, Klaro Media

Bülent Cakir ist Co-Gründer & Geschäftsführer von Klaro Media. Bülent ist bei der klaro media GmbH der Programmatic Experte der ersten Stunde. Cakir war nach seinem Masterabschluss im Ausland einige Jahre in der Strategieberatung tätig, bevor er einen Online-Vermarkter gründete. Nach Veräußerung seiner Anteile gründete er zusammen mit Christian Ratsch das heutige Unternehmen Klaro Media … Mehr

Christoph Berg

Christoph Berg
Co-Gründer und Geschäftsführer, MINT Square

Christoph Berg ist Co-Gründer und Geschäftsführer von MINT Square, einer Strategie- und Technologieberatung für datengetriebenes Marketing. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung und berät Werbungtreibende auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung im Online Marketing. Mehr

Weitere Expert/inn/en für das Event geben wir ggf. in*Kürze hier bekannt.*

Leistungen & Konditionen

Videos in Mediathek - Auch nach den Live Events bleiben die Inhalte relevant und verfügbar. Hierfür könnt Ihr die Event-Videos einzeln buchen oder über eine Flatrate. Konditionen findet Ihr weiter unten:

Bestelloptionen für ADZINE Live Event:
Programmatic- & Data-Strategien für den Mittelstand (Aufzeichnung vom 23. Juni 2021, 15:00 Uhr)
60,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
390,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
680,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.