Planung und Messung von Cross-Platform Video-Kampagnen
Planung und Messung von Cross-Plattform-Kampagnen
Die Vielfalt der Platzierungen und Plattformen für Videowerbung nimmt weiter zu. Treiber sind insbesondere das wachsende CTV Angebot, Social Networks und generell der starke Nutzungstrend von gestreamten Videocontent.
Den Ursprung haben die meisten Bewegtbildkampagnen aber nach wie vor im linearen TV. So gilt es TV-Planung und digitale Metriken für die Zukunft zu kombinieren, um eine möglichst effiziente wie effektive Umsetzung und Ergänzung der Kampagnen auf digitalen Plattformen zu gewährleisten.
Wir wollen untersuchen, wie die Planungsansätze in der Theorie und der Praxis heute aussehen. Zudem wollen wir auch mit unseren Experten über die heutige Messbarkeit und die Wirkungseffekte der unterschiedlichen Kanäle sprechen.
ADZINE LIVE - Wissen, Trends, Meinungen
ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech. Als Mix aus Studio- und Digital-Event, präsentiert ADZINE LIVE Vorträge, Cases und Diskussionen. Zu jeder Ausgabe begrüßen wir einen Gast im Studio, weitere Experten werden per Videokonferenz hinzugeschaltet.
Experten zum Thema:
Sylwia Iwanejko-Sajewska
Country Manager DACH, TripleLift
Sylwia Iwanejko-Sajeweska has been active in the German digital industry for many years and is very well connected. Thanks to her more than 15 years of experience in digital advertising and adtech, she knows the challenges and needs of publishers, agencies and advertising companies very well. Before joining TripleLift, Sylwia Iwanejko-Sajewska was, among other things, … Mehr
Steffen Kutzner
Client Director Media, Insights Division, KANTAR
Steffen Kutzner arbeitet seit über 15 Jahren für Kantar in unterschiedlichen Positionen im Bereich der Marken- und Werbeforschung. In seiner Position als Client Director Media berät er Kunden aus unterschiedlichen Branchen zu Werbewirkung und Werbeeffizienz über unterschiedliche Kontaktpunkte hinweg. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Beurteilung von Cross-Medialen-Kampagnen. Steffen Kutzner lebt und arbeitet in … Mehr
Johannes Paysen
Managing Director Central Europe, Magnite
Johannes Paysen ist Managing Director Continental Europe von Magnite. Er ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Omnichannel-Strategie in der Region, einschließlich DACH, Niederlande und Osteuropa. Johannes verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich programmatische Werbung und Medien. Künftig wird er die unabhängigen Technologielösungen, Services, die Expertise und Ergebnisse für Publisher und … Mehr
Jan-Peter Reineke
Co-Founder und Managing Director, invendo Media Consulting
Jan-Peter Reineke ist Co-Founder und Managing Director bei invendo Media Consulting. Mehr
Moderator
Tim Purkayastha
Consultant & Moderator
Tim Purkayastha unterstützt als freier Consultant Unternehmen beim Auf- und Ausbau ihrer programmatischen Ökosysteme und Einführung von Marketing Technologie in die Unternehmensprozesse. Seine berufliche Laufbahn startete er über zwanzig Jahren bei der Verlagsgruppe Milchstrasse. Weitere Stationen waren u.a. Bauer Media, Microsoft Advertising, Rocket Fuel, GroupM, Dentsu und MediaMath. Mehr