Digital Events

Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI

Kennzahl-Mythen auf der Spur

Die richtigen Anhaltspunkte für mehr Wirkung

Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE.

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech mit Vorträgen, Cases und Diskussionen.

Moderator

Dr. Sepita Ansari

Dr. Sepita Ansari
Dozent für Online-Marketing, Hochschule Würzburg-Schweinfurt

Dr. Sepita Ansari ist einer der anerkanntesten Digital-Marketing-Experten in Deutschland. Er war CEO & Co-Founder einer Performance-Marketing Agentur, er ist Dozent für Online-Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, sowie an der Hochschule für angewandtes Management in Erding. Er ist zudem als Business Angel an mehreren Startups beteiligt. 2016 erhielt er die Doktorwürde in Medienpädagogik zum Thema … Mehr

Unserer Experten

Jan-Peter Reineke

Jan-Peter Reineke
Co-Founder und Managing Director, invendo Media Consulting

Jan-Peter Reineke ist Co-Founder und Managing Director bei invendo Media Consulting. Mehr

Katja von der Burg

Katja von der Burg
Gründerin und Geschäftsführerin, Projecter

Katja von der Burg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Online Marketing Agentur Projecter. Sie setzt sich seit 17 Jahren mit Online Marketing Themen auseinander und ist Expertin für Digitale Strategien, Social Media und Influencer Marketing. Projecter berät und betreut mit 85 Mitarbeitern Kunden wie Carhartt WIP, Messe München und SportScheck in allen Disziplinen des Online … Mehr

Markus Forster

Markus Forster
Managing Director, FUSEDECK

Markus Forster verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Digital Marketing und war in Führungspositionen u.a. für Holtzbrinck und die GroupM tätig. Jetzt ist er als Managing Director für das Deutschland-Geschäft von fusedeck® verantwortlich. fusedeck® ist eine SaaS-Marketing-Technologie, die Tracking- und Analytics-Funktionalitäten ohne den Einsatz von Cookies ermöglicht und für die kein User-Consent erforderlich … Mehr

Bestelloptionen für ADZINE Live Event:
Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI (Aufzeichnung vom 19. August 2021, 15:00 Uhr)
60,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
390,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
680,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.