Media-Optimierung nach Brand und Performance-KPI
Kennzahl-Mythen auf der Spur
Die richtigen Anhaltspunkte für mehr Wirkung
Oft scheitert die zielgerichtete Optimierung der Mediaplatzierungen an den eingesetzten, aber wenig hilfreichen Kennzahlen. Welche KPI werden heutzutage für die Kampagnensteuerung genutzt? Welche Herausforderungen gehen mit spezifischen Kennzahlen einher? Wie gelingt ein holistischer Blick auf die Kampagnenperformance, der Brand und Performance-Kennzahlen gleichermaßen einbezieht? Antworten auf diese Fragen liefern ausgewiesene Experten bei ADZINE LIVE.
ADZINE Live - Wissen, Trends, Meinungen
ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech mit Vorträgen, Cases und Diskussionen.
Moderator
Dr. Sepita Ansari
Dozent für Online-Marketing, Hochschule Würzburg-Schweinfurt
Dr. Sepita Ansari ist einer der anerkanntesten Digital-Marketing-Experten in Deutschland. Er war CEO & Co-Founder einer Performance-Marketing Agentur, er ist Dozent für Online-Marketing an der Hochschule Würzburg-Schweinfurt, sowie an der Hochschule für angewandtes Management in Erding. Er ist zudem als Business Angel an mehreren Startups beteiligt. 2016 erhielt er die Doktorwürde in Medienpädagogik zum Thema … Mehr
Unserer Experten
Jan-Peter Reineke
Co-Founder und Managing Director, invendo Media Consulting
Jan-Peter Reineke ist Co-Founder und Managing Director bei invendo Media Consulting. Mehr
Katja von der Burg
Gründerin und Geschäftsführerin, Projecter
Katja von der Burg ist Gründerin und Geschäftsführerin der Online Marketing Agentur Projecter. Sie setzt sich seit 17 Jahren mit Online Marketing Themen auseinander und ist Expertin für Digitale Strategien, Social Media und Influencer Marketing. Projecter berät und betreut mit 85 Mitarbeitern Kunden wie Carhartt WIP, Messe München und SportScheck in allen Disziplinen des Online … Mehr
Markus Forster
Managing Director, FUSEDECK
Markus Forster verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im Digital Marketing und war in Führungspositionen u.a. für Holtzbrinck und die GroupM tätig. Jetzt ist er als Managing Director für das Deutschland-Geschäft von fusedeck® verantwortlich. fusedeck® ist eine SaaS-Marketing-Technologie, die Tracking- und Analytics-Funktionalitäten ohne den Einsatz von Cookies ermöglicht und für die kein User-Consent erforderlich … Mehr