Adzine Top-Stories per Newsletter
Digital Event » Alle ADZINE EVENTS

Wie Privacy-First-Produkte die Innovation in der Mediavermarktung pushen

Aufzeichnung vom 29. Januar 2025

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich.
Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können.

Im Webinar erfahrt ihr:

  • Die wichtigsten Herausforderungen der sich entwickelnden Datenschutzlandschaft von heute – und wie man sie meistert.
  • Wie Edge Computing und First-Impression-Targeting skalierbare Anwendungsfälle in den Bereichen Werbung, Produkt und Marketing ermöglichen.
  • Möglichkeiten, First-Party-Daten zu nutzen, um Zielgruppensegmentierung, Kampagnenleistung, sichere Datenzusammenarbeit und umsetzbare Erkenntnisse zu unterstützen.
  • Wie First-Party-Datenstrategien zu einer besseren Zielgruppenausrichtung, tieferen Markteinblicken und stärkeren Beziehungen zu Werbetreibenden führen.

EXPERT:INNEN

Bettina Schatz

Bettina Schatz
Sales Growth, Data Advertising & Market Analysis, willhaben internet service

Mehr

Klemen Sesel

Klemen Sesel
Senior Customer Success Manager, DACH, Permutive

Mehr

Bestelloptionen für ADZINE Live Event:
Wie Privacy-First-Produkte die Innovation in der Mediavermarktung pushen (Aufzeichnung vom 29. Januar 2025, 11:00 Uhr)
Sponsored by Permutive Limited

Tech Partner

Digital Events

Whitepaper