Digital Event
» Alle ADZINE EVENTS
Wie Privacy-First-Produkte die Innovation in der Mediavermarktung pushen
Aufzeichnung vom 29. Januar 2025

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich.
Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können.
Im Webinar erfahrt ihr:
- Die wichtigsten Herausforderungen der sich entwickelnden Datenschutzlandschaft von heute – und wie man sie meistert.
- Wie Edge Computing und First-Impression-Targeting skalierbare Anwendungsfälle in den Bereichen Werbung, Produkt und Marketing ermöglichen.
- Möglichkeiten, First-Party-Daten zu nutzen, um Zielgruppensegmentierung, Kampagnenleistung, sichere Datenzusammenarbeit und umsetzbare Erkenntnisse zu unterstützen.
- Wie First-Party-Datenstrategien zu einer besseren Zielgruppenausrichtung, tieferen Markteinblicken und stärkeren Beziehungen zu Werbetreibenden führen.