Digital Events

Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen?

Die Tage adressierbaren Web-Traffics, der auf Third-Party Cookies basiert ist gezählt. Aufgrund restriktiver Browsereinstellungen und der konsequenten Umsetzung der Vorgaben aus der DSGVO, werden alternative Konzepte gebraucht, damit Werbung weiterhin ihren Weg zur richtigen Zielgruppe findet. Die meisten Beteiligten der Angebots- und Nachfrageseite in der digitalen Werbewirtschaft setzen auf einen Mix aus Verfahren und Ansätzen.

Kontextuelle und semantische Verfahren gehören zu den favorisierten Cookie-Ersatzstoffen. Experten aus Werbevermarktung, Agenturen und Technologie liefern uns Antworten auf die unzähligen Fragen im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Verfahren und erklären, worin die Weiterentwicklung dieser nicht ganz neuen Ansätze besteht und für welche Medienkanäle sich kontextuelle Verfahren eignen und bewährt haben.

ADZINE LIVE

ADZINE LIVE sind 90-minütige Mini-Konferenzen zu den wichtigsten Themen im digitalen Advertising und Marketing getrieben von den inhaltlichen Schwerpunkten: Video, Mobile, Programmatic & Adtech sowie Martech.

Expert/inn/en

Corinna Heßler

Corinna Heßler
Managing Director DACH, DynAdmic

Corinna Heßler ist bei DynAdmic, einem internationalen Vermarkter und Spezialist für cookieloses Targeting, als Managing Director für die Leitung des Düsseldorfer Standorts verantwortlich. Sie begleitet damit den strategischen Ausbau der Firma mit Fokus auf den deutschsprachigen Markt. Nach dem Studium der Wirtschaftspsychologie stieg sie zunächst im Online Marketing auf Kundenseite ein, bevor es sie in … Mehr

Jana Kordt

Jana Kordt
Co-Founderin, PYURE

Mehr

Patrick Jähnichen

Patrick Jähnichen
Global Director Product and Machine Learning, ShowHeroes Group

Patrick Jähnichen leitet bei ShowHeroes die Bereiche Product & Data Science und treibt federführend die Entwicklung des Tech Stack hin zu einer datengetriebenen und selbstlernenden Plattform voran. Davor war er zuerst an der Universität Leipzig und zuletzt der Humboldt-Universität in Berlin als promovierter wissenschaftlicher Mitarbeiter im Bereich Machine Learning/Artificial Intelligence tätig. Jähnichen ist Experte für … Mehr

Moderator/in

Frank Puscher

Frank Puscher
Moderator, ADZINE

Seit über 20 Jahren arbeitet Frank Puscher als freiberuflicher Journalist, Berater und Trainer in den Themengebieten E-Commerce und OnlineMarketing. Er berät Führungskräfte und unterstützt sie bei der regelmäßigen, persönlichen Stärkung ihrer Onlinekompetenz. Puscher begann seinen beruflichen Werdegang als Redakteur und Ressortleiter bei unterschiedlichen Verlagen und Medienhäusern wie Burda und ProSieben. Seit 2000 arbeitet Puscher als … Mehr

Bestelloptionen für ADZINE Live Event:
Das neue Contextual & Semantic Targeting - Cookielose Adressierbarkeit in digitalen Kanälen? (Aufzeichnung vom 07. Oktober 2021, 15:00 Uhr)
60,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
390,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.
680,00 EUR netto zzgl. 19% MwSt.