Jan Mehlhose von Cnqr spricht über unterschätzte Werbekanäle für Performance- und Brandingkampagnen.
AudienceProject - Plattform für Cross Media Measurement
ID5 - Unabhängige ID-Lösung für das Werbeökosystem
ISS Nautilus - Automatisierung der Werbevermarktung by SQL Service
Retail Media ist in den vergangenen Jahren zu einem der großen Trend-Themen im Advertising geworden. Dementsprechend haben sich auch die Adtech-Anbieter immer stärker darauf fokussiert, E-Commerce-Unternehmen mit der nötigen Technologie … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ will sein Retail-Media-Geschäft erweitern und übernimmt dazu die noch junge, französische Onsite-Retail-Media-Plattform Kamino Retail. Dieser strategische Schritt soll die Onsite- und Offsite-Lösungen von Equativ stärken und … Artikel lesen
Das auf Commerce Advertising spezialisierte Mrge expandiert weiter in Nordamerika und übernimmt dazu das Affiliate-Marketing-Netzwerk Maxbounty. Das kanadische Unternehmen ist damit die fünfte Akquisition der Unternehmensgruppe. Zur Dachmarke Mrge gehören … Artikel lesen
Retail Media ist eines der Hype-Themen der vergangenen Jahre gewesen und gilt in der Werbebranche als einer der am schnellsten wachsenden Bereiche. Dieser Markt ist jedoch mittlerweile stark fragmentiert. Um … Artikel lesen
Wie Kundenzentrierung im E-Commerce zur Realität wird, weiß Florian Lillig von Bloomreach.