App-Installationen sind in Deutschland 2024 deutlich angestiegen.
Nexoya - KI-basierte Multi-Channel-Kampagnen-Optimierung
The Trade Desk - Globale Einkaufsplattform für transparente Omnichannel-Kampagnen
Gemius - Online-Audience-Daten für die medienübergreifende Planung
Die Vorweihnachtszeit rückt näher und damit beginnt für viele die Suche nach passenden Geschenken für Familie und Freunde. Doch in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten, wie sie Deutschland aktuell erlebt, dürfte das … Artikel lesen
Retail Media ist in den vergangenen Jahren zu einem der großen Trend-Themen im Advertising geworden. Dementsprechend haben sich auch die Adtech-Anbieter immer stärker darauf fokussiert, E-Commerce-Unternehmen mit der nötigen Technologie … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ will sein Retail-Media-Geschäft erweitern und übernimmt dazu die noch junge, französische Onsite-Retail-Media-Plattform Kamino Retail. Dieser strategische Schritt soll die Onsite- und Offsite-Lösungen von Equativ stärken und … Artikel lesen
Das auf Commerce Advertising spezialisierte Mrge expandiert weiter in Nordamerika und übernimmt dazu das Affiliate-Marketing-Netzwerk Maxbounty. Das kanadische Unternehmen ist damit die fünfte Akquisition der Unternehmensgruppe. Zur Dachmarke Mrge gehören … Artikel lesen
Wie Kundenzentrierung im E-Commerce zur Realität wird, weiß Florian Lillig von Bloomreach.