Die Adtech-Plattform Teads will in Zusammenarbeit mit Shopfully digitale Handelskommunikation weiterentwickeln.
mrge - Commerce Advertising vernetzt Content und E-Commerce
adnomaly - Anomalie-Detection in Media-Buying-Tools
Teavaro - Real Time-CDP
Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow, einem großen europäischen Marktplatz für Autoverkäufe, zum Einsatz kommen. So will Carwow seine Marketingaktivitäten verstärken und vor allem das Retail-Media-Geschäft in den … Artikel lesen
Die Vorweihnachtszeit rückt näher und damit beginnt für viele die Suche nach passenden Geschenken für Familie und Freunde. Doch in Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheiten, wie sie Deutschland aktuell erlebt, dürfte das … Artikel lesen
Retail Media ist in den vergangenen Jahren zu einem der großen Trend-Themen im Advertising geworden. Dementsprechend haben sich auch die Adtech-Anbieter immer stärker darauf fokussiert, E-Commerce-Unternehmen mit der nötigen Technologie … Artikel lesen
Das europäische Adtech-Unternehmen Equativ will sein Retail-Media-Geschäft erweitern und übernimmt dazu die noch junge, französische Onsite-Retail-Media-Plattform Kamino Retail. Dieser strategische Schritt soll die Onsite- und Offsite-Lösungen von Equativ stärken und … Artikel lesen
In Deutschland zeigt sich der Werbemarkt etwas zurückhaltender als auf globaler Ebene.