Liveramp, stattet nun Dmr Advertising, die Retail-Media-Unit der Online-Apotheke Docmorris, mit Technik für die Werbevermarktung aus.
Adform - Unabhängige Full-Stack Adtech-Plattform
Yahoo - Digitale Medien- und Werbeplattformen
fraud0 - Minimierung von Bot Traffic & Ad Fraud
Der Adtech-Anbieter Adform verstärkt sein Team mit Mónica Vazquez in der Rolle des Product Lead am Standort Hamburg. Konkret übernimmt Vazquez in ihrer neuen Rolle die Verantwortung für die globalen … Artikel lesen
Retail Media hat in der Branche eine Goldgräberstimmung ausgelöst und Experten bescheinigen diesem noch relativ jungen Markt ein Milliarden-Potenzial. Retail Media ist also ein Wachstumsfeld und zieht dementsprechend neue Akteure … Artikel lesen
Aktuell scheint die Welt in eine unsichere Zukunft zu steuern, eine Krise löst die nächste ab und dies wirkt sich auch auf die wirtschaftlichen Erwartungen aus. Augenscheinlich hat sich die … Artikel lesen
Retail Media kristallisiert sich für viele Marketingverantwortliche bereits als ein wichtiger Baustein künftiger Kampagnen heraus. Doch der Retail-Media-Markt entwickelt sich rasant und ist dementsprechend fragmentiert. Unterschiedliche Metriken sorgen für Verwirrung … Artikel lesen
Wie Kundenzentrierung im E-Commerce zur Realität wird, weiß Florian Lillig von Bloomreach.