Thorsten Schliesche will mit Grüüün eine Strommarke etablieren, die sich als Mischung aus Harley-Davidson und Volvo positioniert.
Die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Pricewaterhousecoopers (PWC) hat zusammen mit Growthbuilders ein Programm ins Leben gerufen, bei dem junge Tech-Unternehmen ausgewählt, vernetzt und den eigenen Kunden vorgestellt werden sollen. Aus über 1.000 Lösungen … Artikel lesen
Die Kantar Group plant schon länger, sich von ihrer Mess- und Analyse-Einheit Kantar Media zu trennen und verkauft das Tochterunternehmen an die Investmentgesellschaft H.I.G. Capital. Der Deal, dessen Transaktionsvolumen auf … Artikel lesen
Gerüchte gab es zwar schon lange, doch nun wurden diese offiziell bestätigt: Im internationalen Agenturgeschäft kommt es zum Jahresende zum Mega-Deal, denn die US-Werbeholding Omnicom übernimmt ihren Mitbewerber Interpublic Group … Artikel lesen
Verbraucher:innen leben heute in einer schnelllebigen und hektischen Welt. Dabei sind sie häufig von Werbung übersättigt und nehmen viele Werbeeinblendungen, gerade im digitalen Umfeld, nicht mehr bewusst war. Aufmerksamkeit ist … Artikel lesen
Caitlin Borgman von ID5 spricht über aktuellen Entwicklungen, wenig bekannte Vorteile von ID-Lösungen und kommende Herausforderungen.