Michaela Schmitz von Audienceproject spricht über die Zukunft der Kampagnenmessung.
Die Omnicom Media Group (OMG) bekommt ein neues Mitglied in der Geschäftsführung. Demnach wird Daniela Weiß ab dem 1. Oktober 2024 als Managing Director und Mitglied des Management Boards der … Artikel lesen
Im Zuge des Cookie-Schwundes sind ID-Anbieter immer stärker in den Fokus gerückt und haben ihre Anwendungsbereiche im Advertising ausgeweitet und angepasst. So bündeln nun zwei dieser ID-Anbieter ihre Kräfte für … Artikel lesen
Die Digital Marketing Expo & Conference, kurz Dmexco, versammelte auch dieses Jahr die digitale Marketing- und Mediaszene in Köln. Der Fokus verlagert sich zunehmend vom reinen Messebetrieb in Richtung Content … Artikel lesen
Die digitale Wirtschaft ist, wie der Name schon sagt, auf wirtschaftliche Aktivitäten ausgerichtet, die ausschließlich oder hauptsächlich auf digitalen Produkten oder Dienstleistungen basieren. Dazu gehört natürlich auch die Online-Werbung und … Artikel lesen
Björn Kaspring spricht über die Besonderheiten der deutschen Digitalwerbung, Herausforderungen in der Vermarktung sowie Verantwortung beim Werben.