Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow zum Einsatz kommen.
Gamelight - Rewarded App Marketing
Exactag - Spezialist für Attribution und Marketing-Mix-Modelling
met[ads] - 3D-Außenwerbung Made in Germany
Die globale Unternehmensgruppe Experian verleibt sich das New Yorker Adtech-Unternehmen Audigent ein. Als Sell-Side-Experte nährt Audigent den Marketing-Zweig des Daten- und Technologie-Schwergewichts, das Lösungen für die Demand-Side anbietet. Die beiden … Artikel lesen
Nachdem das Schweizer Martech-Unternehmen Fusedeck erst kürzlich seine Namensänderung in Cptr verkündet hatte, werden nun Fakten für die weitere Entwicklung geschaffen: Cptr wird neuer Eigentümer der Wagawin Europe aus München, … Artikel lesen
Im Zuge der ewigen Debatte um Third-Party-Cookies und das Infragestellen ihrer Alltagstauglichkeit ist der ID-Graph ins Rampenlicht gerückt. Dahinter steckt eine Datenbank, die dafür sorgt, dass unterschiedliche Identifier auch abseits … Artikel lesen
Werbeinventare zu bündeln, ist kein Novum. Publisher haben schon immer Pakete in gewissen Kontexten oder mit besonders hoher Sichtbarkeit feilgeboten. Doch die Inventare direkt auf der Sell-Side mit den eigenen … Artikel lesen
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Frank Vogel von der Ad Alliance gibt Einblicke in die Vermarktungsstrategie des Streamingdiensts RTL+ rund um Content, Daten und Technologien.