Maximilian Groth von Decentriq erklärt, wie die Werbeindustrie näher zusammenrücken könnte.
fraud0 - Minimierung von Bot Traffic & Ad Fraud
Emarsys - Customer-Engagement-Plattform by SAP
madvertise - Adserving- und Monetarisierungs-Plattform für Mobile Advertising
Generative Artificial Intelligence, kurz Gen AI, hat im vergangenen Jahr immer wieder weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Mittlerweile finden sich Gen-AI-Tools in diversen Berufszweigen im Arbeitsalltag wieder. Das kann für Advertiser … Artikel lesen
Die Telekom-Tochter und Daten-Spezialistin Emetriq hat sich mit dem dänischen Marktforschungsunternehmen Audienceproject zusammengetan, um die Qualität ihrer Targeting-Daten zu prüfen. Im Rahmen dieser Partnerschaft soll Audienceproject die Präzision der Zielgruppensegmente … Artikel lesen
Das Bewusstsein für Datenschutz ist in den vergangenen Jahren weltweit gestiegen. Neue Gesetze und daraus geborene Verordnungen haben Leitplanken für Unternehmen geschaffen, nach denen sie sich richten müssen. Auch die … Artikel lesen
Die US-amerikanische Tochtergesellschaft von T-Mobile intensiviert ihr Engagement im Werbegeschäft und übernimmt dazu einen aufstrebenden Anbieter aus dem Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH). In einer Transaktion im Wert von 600 Millionen US-Dollar … Artikel lesen
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025?
Publicis und die OMD mit ihrer Schwester Annalect liefern zwei Beispiele für das Targeting im Data-Clean-Room.