Stephan Jäckel von Emetriq zeigt, wie der Einsatz von Multi-ID-Technologien, Contextual und KI beim Targeting im Jahresendspurt helfen kann.
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Das ID-Startup Utiq will seine Marktposition weiter ausbauen und setzt auf eine europäische Expansionsstrategie. Im Rahmen dieser Strategie ist Utiq nun in den österreichischen Markt eingetreten und geht eine Zusammenarbeit … Artikel lesen
Die European Unified ID, die allen bestehenden Identity-Lösungen in Europa ein Dach bieten soll, bekommt breite Unterstützung von der Angebotsseite. Nachdem bislang lediglich vereinzelt Partnerschaften ausgerufen wurden, integriert nun eine … Artikel lesen
Retail Media ist in den vergangenen Jahren zu einem der großen Trend-Themen im Advertising geworden. Dementsprechend haben sich auch die Adtech-Anbieter immer stärker darauf fokussiert, E-Commerce-Unternehmen mit der nötigen Technologie … Artikel lesen
Der TV-Datenspezialist Samba TV übernimmt das ursprünglich deutsche Adtech-Unternehmen Semasio. Dahinter steckt ein Anbieter von Lösungen für kontextbezogenes Targeting sowie Audience-Daten, der 2022 an das US-amerikanische Unternehmen Fyllo verkauft wurde. … Artikel lesen
Philip Nowak von Emarsys spricht über die heutigen Herausforderungen für Marketer bei der Personalisierung.