Digital-Out-of-Home (DOOH) ist in Deutschland weiterhin auf Erfolgskurs.
Xandr - Infrastruktur für das globale Werbe-Ökosystem
Seedtag - Contextual-Advertising-Spezialist
Google - Globale Werbe- und Marketing-Plattform
In der stark fragmentierten TV-Landschaft konkurrieren zahlreiche Streamingdienste und TV-Apps mit linearen Fernsehangeboten auf dem Smart-TV. Für Agenturen und Werbetreibende wird ein ganzheitlicher Blick auf die TV-Planung daher immer wichtiger. … Artikel lesen
Der TV-Daten-Spezialist All Eyes On Screens (AEOS) und die Agentur Media Plan gehen eine Partnerschaft ein, um Werbekampagnen im Bewegtbildsegment zu optimieren. Durch die Verknüpfung von Strategie, Technologie und Daten … Artikel lesen
Die Werbetechnologie von Adform soll künftig bei Carwow, einem großen europäischen Marktplatz für Autoverkäufe, zum Einsatz kommen. So will Carwow seine Marketingaktivitäten verstärken und vor allem das Retail-Media-Geschäft in den … Artikel lesen
Der europäische ID-Anbieter ID5 wappnet sich für aufkeimende Trends in der Digitalwerbung. Zwei aktuelle Partnerschaften verdeutlichen, in welchem Bereich sich der Enabler Wachstumspotenzial verspricht. Mit Openx erschließt ID5 eine Lösung … Artikel lesen
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen?
Funktioniert Programmatic auch mit mit Sell-Side-Targeting?
Welche Rolle spielen IDs für die digitale Werbung der Zukunft?
Die digitale Werbevermarktung befindet sich im Umbruch. Experten sehen 2025 weitere Veränderungen am Horizont.